Engel-Ki und Reiki dasselbe?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Und was bewirkt es überhaupt? Warum sollte man ein Engel-Ki/Reiki machen, um mit den Engeln kommunizieren zu können?
 
Werbung:
Hallo Josi,

Engel-Ki bedeutet nicht mehr als Engel-Energien. Dies war meine 2. Weihe, die ich bekommen habe und finde sie als sehr hilfreich, da ich schon einige Hilfesuchende hatte, die z.B. Usui-Reiki von der Pike auf lernten, eine sogar von einer Japanerin, sie jedoch NULL Energien spüren konnte und durch Unterstützung mit dieser Weihe ihr dies nun gelingt.
Ich selbst mache zwar Reiki, sehe es jedoch nicht als Reiki an, sondern, wenn man bedenkt, wieviele verschiedene Systeme es gibt, eigentlich alles nur Energien von der Schöpfung sind, welche uns für unsere Entwicklung zur Verfügung stehen.
Engel-Reiki gibt es ja auch verschiedene Arten, wie z.B. Angel-wings, Angel-sences etc etc. Grins, sind doch einige ;)
Grundsätzlich brauchst Du kein Engel-Ki für die Kontaktaufnahme, ich hatte den Kontakt schon vor dieser Weihe, auch brauchst Du für solche Dinge keinen Lehrer, denn dies kannst Du ALLES von der Schöpfung abrufen, Du musst nur darum bitten, viele glauben das leider nicht.
Ich hatte eine Lehrerin, die mir immer Fernweihen machte. Irgendwann spürte ich nichts mehr, habe die Weihen dann als Depot hinterlegen lassen, dies jedoch nicht abgerufen, sondern immer das Universum darum gebeten, seitdem kommt alles auch wieder an.
Ups, ich seh schon, ich bring heute schlecht Zusammenhänge hin, also hör ich besser mal auf... :)

Hoffe, ich konnte Dir trotzdem etwas helfen :)

Licht und Liebe,
Liha´an
 
Zurück
Oben