Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nicht das wir uns falsch verstehen. Mit Glauben meine ich nicht einfach das was wir in der Kirche hören können sondern ich verbinde damit eine Überzeugung in allen Bereichen die uns die Tür zu öffnen vermag. Das hat zunächst mal gar nichts mit dem Christentum zu tun. Die Engel wären dir nie erschienen wenn du nicht an sie geglaubt hättest, oder ?Sich öffnen ist auch eine Frage des Glaubens. Wer verbohrt sich in der Matrix verstrickt, dem werden die wahren, essenziellen Dinge verborgen bleiben.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Mit Glauben meine ich nicht einfach das was wir in der Kirche hören können sondern ich verbinde damit eine Überzeugung in allen Bereichen die uns die Tür zu öffnen vermag. Das hat zunächst mal gar nichts mit dem Christentum zu tun. Die Engel wären dir nie erschienen wenn du nicht an sie geglaubt hättest, oder ?
Sich öffnen ist auch eine Frage des Glaubens. Wer verbohrt sich in der Matrix verstrickt, dem werden die wahren, essenziellen Dinge verborgen bleiben.