Hallo,
ehrlich gesagt hatte ich bei diesem Thema noch etwas mehr Feedback
erwartet. Wo sind all die Engelexperten ? Ich habe in diesem Forum schon so
viele fantastische Geschichten über Engelerscheinungen gelesen und nie wirklich damit gerechnet, dass ich es selbst einmal erleben darf. Sogar Zweifel hatte ich hier und da, gebe ich ja zu. Für mich Neuling war das Erlebnis ziemlich sensationell. Findet ihr das so normal, dass es sich nicht lohnt weiter darauf einzugehen oder zweifelt ihr an meiner Aussage ? Ich fühlte mich umgeben von erfahrenen Menschen und nun rücke ich mit einer Sensation raus und es kommt so wenig Resonanz ? Ich hätte doch gern ein paar Meinungen dazu eingeholt. Das war der Sinn meines Schreibens. Wie sehen eure Erfahrungen aus, was haltet ihr von meinem Erlebenis. Ich weiß, ich wiederhole mich aber ich bin noch total geplättet !
Vielleicht kann mich mal wer kneifen. Vielleicht hatte ich eine Haluzination ? Sollte es, um es herauszufinden, die eine oder andere Nachfrage erfordern -nur zu !
Vielleicht habe ich auch eine Überschrift gewählt, die nicht so super spektakulär klingt. Ich erwäge den Eingangstext nochmal in einem extra-Thread mit Power-Überschrift zu übertragen. Aber vielleicht muß das ja nicht sein. Ist sicher nicht sehr dienlich für das Forum.
herzallerliebste Grüße 
PS: Ich hatte übrigens auch noch keine Engel-Ki. Hatte nur mal drüber nachgedacht. Bisher.