Engel im Traum

Colleen

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
13
Haben euch schon mal Engel im Traum besucht, wenn ihr sie aus einem bestimmten Grund darum gebeten habt?

Mein großes Problem ist, dass ich mich fast nie an meine Träume erinnern kann, was ich sehr schade finde. Ich hab zwar auch die Engel gebten, dass ich am Morgen noch eine Erinnerung an meinen Traum habe, aber es hat leider nicht funktioniert ... :( :confused4:

Weiß jemand Rat?

LG, Colleen :angel2:
 
Werbung:
ich denk ,wenn der traum für dich wichtig ist ,dass du dich erinnern sollst ,dann wird es so sein.dann schicken die engel dir auch die erinnerung.
 
Kann mich meißtens auch nicht an meine Träume erinnern. Habs aber durch eine kleine Übung geschafft mich immer öfter daran zu erinnern. Such dir etwas aus, ein Gefühl, Geruch, Tätigkeit, ganz egal was, und jedesmal wenn du das machst oder was auch immer, denk daran, dass du gerade nicht träumst. Also eine Art Indikator, dass du wach bist. Dann wirst du besten Falls unterm Träumen schon drauf kommen, dass du gerade träumst und kannst dich leichter daran erinnern. In der früh dann unbedingt etwas liegen bleiben und nochmal über den Traum nachdenken oder Stichwörter auf nen Block der neben dem Bett liegt aufschreiben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!
Liebe Grüße

P.S.: Noch ne kleine Warnung. Wenn ich um Antworten frage und mich danach an den Traum erinnern kann ist das meißtens noch verwirrender als ohne Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben