Engel hat mir einen Kuss gegeben

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Ich habe gestern geträumt, dass ein Engel mir einen Kuss auf meinen Mund gegeben hat.
Und dann bin ich aufgewacht!

War das nur eine Phantasie im Traum, oder hat das was zu bedeuten?
 
Werbung:
Ich habe gestern geträumt, dass ein Engel mir einen Kuss auf meinen Mund gegeben hat.
Und dann bin ich aufgewacht!

War das nur eine Phantasie im Traum, oder hat das was zu bedeuten?

Nun davon habe ich ehrlich noch nichts gehört, aber es kann durch aus sein das es so war, warum denn nicht?Freu Dich doch über diese Erfahrung!!

Lg
taimie
 
hi
was verbindest du mit engel?
ein kuss zeigt gefühl und nähe,etwas intimes...
falls der engel für dich ein symbol der spiritualität ist,dann würd ich es so interpretieren,dass du deiner spiritualität bzw. dem thema "Engel" näher kommst.

es kann aber auch schlicht und einfach ein symbol dafür sein,dass du dich nach reiner Liebe und Zuneigung sehnst.

lg
gusti
 
Ich finde Gusti hat das sehr gut erklärt :)

Die Fragen die Du Dir stellen musst: War es ein normaler Traum oder was besonderes (stärker, intensiver, "echter")? Wie kommst Du darauf, dass es ein Engel war? Was hast Du dabei gefühlt?
 
Ja Markus!
Ich glaube dieser Engel wollte dir Liebe geben, wollte dir zeigen das er (sie) für dich da ist und immer bei dir ist, es war vielleicht dein Schutzengel, dein Begleiter in deinem ganzen Leben. Vielleicht warst du an diesem Abend bzw. Tag auch ur-traurig und einsam bzw. du wünscht dir eine Beziehung. Meines Erachtens war es ein Zeichen, und ich wünschte mich würde ein Engel Küssen, du bist ein Glückskind.

LG Markus
 
Werbung:
Glüchskind, naja,

stecke momentan in einer Kriese, aber ich hoffe, es wird besser...

Glaub mir die Engel haben dir ein zeichen gegeben.
Auch mir gehts zur Zeit nicht so gut, doch man muss ans Gute glauben.
Und du weißt jetzt du bist von Engeln beschützt!

Vielleicht ist es auch ein zeichen einer harmonischen Beziehung, die du vielleicht bald haben wirst?

LG Markus
 
Zurück
Oben