Engel haben mein Leben verändert

hi,

und wenn du dann in der meditation bist, dann frag gleich mal, wie viele engel bei dir sind und erfrage auch die namen !!!
ich kann mit meinen noch viel besser, seit ich ihre namen weiß !!!!

vielleicht kommt dein kindheitsengerl ja dann doch noch mal auf einen sprung vorbei, wenn du ihn darum bittest, weil du dich von ihm verabschieden möchtest !!!!!

lg die lilaengel :daisy:

Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hi,

und wenn du dann in der meditation bist, dann frag gleich mal, wie viele engel bei dir sind und erfrage auch die namen !!!
ich kann mit meinen noch viel besser, seit ich ihre namen weiß !!!!

vielleicht kommt dein kindheitsengerl ja dann doch noch mal auf einen sprung vorbei, wenn du ihn darum bittest, weil du dich von ihm verabschieden möchtest !!!!!

lg die lilaengel :daisy:

...aber das ist mir zu weit hergeholt !

Liebe Grüße ! ...Rosim

rosim schrieb:
...aber das ist mir zu weit hergeholt !

Liebe Grüße ! ...Rosim

hallo !!
kein problem, wenn es für dich persönlich zu weit hergeholt ist! es ist eine der methoden, die ich bei meiner engel arbeit anwende, und es funktioniert sehr sehr gut !!!
muss ja nicht jeder an das gleiche glauben, bzw. das gleiche tun :daisy:

lg die lilaengel

Hallo zusammen,

für mich ist es eine Tatsache, dass es Engel gibt. Und das, obwohl ich noch keinen gesehen habe.

Ich bekam aber dafür schon etliche Beweise die sich in sogenannten "Zufällen" wiederspiegeln.
Die Antwort auf so manche Frage wird mir so zugespielt indem ich z.B. ein Buch in die Hand nehme und genau das zu lesen bekomme, was mich beschäftigt.
Es passiert einfach und es gibt viele solche Situationen.
Ich bin jedesmal Baff und positiv Berührt.

Diejenigen, welche an Engel glauben, wissen was ich meine :zauberer1

glasklare Grüße

Hallo!

Ich rede auch viel mit meinen Engeln und wenn ich um etwas bitte, wird mir geholfen - das ist echt prima. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, zu wissen, daß da jemand immer um mich ist und für mich da ist.

Liebe Grüße
Abendstern

Hallo Abendstern,

ja es ist ein wirklich gutes Gefühl!!!

Es gibt schon manchesmal die seltsamsten Erfahrungen. Da wird man direkt mit der Nase draufgestoßen.
Je bewußter ich es wahrnehme, umso öfters passiert es.

Vielleicht passiert es aber sowieso jeden Menschen gleich oft. Die Einen bemerken es halt, die Anderen nicht.

Ich möchte mich ein bisschen schlauer machen und werde mir Engelskarten zulegen. Und anschließend werde ich in Erfahrung bringen, wie mein Schutzengel eigentlich heißt.

Engel-Channelings kenne ich bereits und bin von meinem "Medium" ganz begeistert!

Liebe Grüße
glasklar

Hallo,

Engel in Menschengestalt sind mir auch schon viele begegnet. Es sind für mich Menschen, die zuvorkommend und hilfsbereit sind, die auch mal ein Lächeln für mich übrig haben und nicht nur ihre Arbeit. Manche kleinen Gesten werden einfach als selbstverständlich hingenommen.

Hier hatten auch die Engel ihre Hände im Spiel: im Radio/Fernsehen wird genau, manchmal sogar mit den gleichen Worten, von dem Thema gesprochen, mit dem ich gerade auch zu tun habe.

Liebe Grüße pluto

glasklar schrieb:
Hallo zusammen,

für mich ist es eine Tatsache, dass es Engel gibt. Und das, obwohl ich noch keinen gesehen habe.

Ich bekam aber dafür schon etliche Beweise die sich in sogenannten "Zufällen" wiederspiegeln.
Die Antwort auf so manche Frage wird mir so zugespielt indem ich z.B. ein Buch in die Hand nehme und genau das zu lesen bekomme, was mich beschäftigt.
Es passiert einfach und es gibt viele solche Situationen.
Ich bin jedesmal Baff und positiv Berührt.

Diejenigen, welche an Engel glauben, wissen was ich meine :zauberer1

glasklare Grüße

Ich weiss was du meinst :daisy:

Es gibt keine Zufälle - alles ist Fügung. Mir geht es sehr oft so....:) :)

Rosim und Lilaengel: Ich kann mich an einen erinnern, den ich gesehen hab - da war ich aber noch sehr klein - ich weiss es aber noch - sowas vergisst man doch nicht !

Hallo Astralengel!

Oh, wie schön muß das sein einen Engel zu sehen!!!
Freue mich sehr für Dich, das Du dies erleben durftest!

Kannst Du Dich noch erinnern, wie er ausgesehen hat? So, wie man es sich vorstellt mit Licht, Schein und eventuell sogar Flügel?

Liebe Grüße
Glasklar

Werbung:
glasklar schrieb:
Hallo Astralengel!

Oh, wie schön muß das sein einen Engel zu sehen!!!
Freue mich sehr für Dich, das Du dies erleben durftest!

Kannst Du Dich noch erinnern, wie er ausgesehen hat? So, wie man es sich vorstellt mit Licht, Schein und eventuell sogar Flügel?

Liebe Grüße
Glasklar

Hallo !
Nee, du. Ich war noch klein, ich erinner mich nur noch an etwas sehr helles und ich weiss noch, dass es eine Form oder Struktur hatte.
Ich wusste aber was es war ! Komisch, nicht wahr ? Ich glaube, als Kind ist man noch sehr unvoreingenommen.
Man kann es auch nicht erklären....es ist einfach etwas, was man weiß. Wie eine Eingebung halt....vielleicht soll es auch so sein.
Wenn ich heute an die Sache denke, frage ich mich sogar selbst, wieso ich keine Angst hatte...ich kann mich an kein Angstgefühl erinnern.
Na ja, ich werd mir die Erinnerung bewahren :daisy:

P.s. Ich glaube übrigens nicht, dass sie Flügel und Schein haben, jedenfalls nicht so wie auf Bildern. (obwohl ich Engelbilder liebe, siehe meine Page :daisy: ) Nein - es sind einfach Lichtwesen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, sie sind sehr hell - einfach Licht. Engel strahlen Liebe und Wärme aus - dafür braucht man sie nicht zu sehen. Es genügt, sie wahrzunehmen.

Licht und Liebe
Astralengel

Zurück
Oben