jsm7
Mitglied
Hello,
eine Frage/Bitte (desw.bin hineingegangen
habe heute (zum 1.mal) vom Engel Gloria gehört (rotes/hagebutte/licht mit gelbl.licht am rande) seehr friedl.Stimmung, hab vorher zufällig im Internet hineingegeben (da ich davor nichts gehört habe, interessante bilder, ist sie ein seraphim? ist 'sie' mit weihnachten verbunden?). Könnt ihr mir viell.sagen was sie über Engel Gloria wissen, es wäre interessant.
Und 2.Frage, es ist eine Sache Engel zu spüren, eine andere sie abzubilden (in versch.Formen materiell..), manche machen sogar Bilder die 'energetisch' sind.. (wahrsch.sind alle Bilder sowieso energetisch und diese dann besonders oder stärker..?). ausserdem können viele die engel spüren nicht so gut malen zb.sehe ich (hab zum glück eine ausbildung
meine frage ist eigentlich was denkt ihr über die 'materielle' abbildung von engeln, frage auch die die engeln oder sonst.kräfte gespürt haben es ist ein ganz and.gefühl natürlich.. das kann man nicht so wiedergeben, (der mensch versucht dinge die er gesehen hat auch abzubilden), sollte man versuchen abbild.zu machen hilft es was ist es gut was denkt ihr, es ist sicher interess.thema. lg! &eine schöne zeit, genießt es! * j
eine Frage/Bitte (desw.bin hineingegangen
Und 2.Frage, es ist eine Sache Engel zu spüren, eine andere sie abzubilden (in versch.Formen materiell..), manche machen sogar Bilder die 'energetisch' sind.. (wahrsch.sind alle Bilder sowieso energetisch und diese dann besonders oder stärker..?). ausserdem können viele die engel spüren nicht so gut malen zb.sehe ich (hab zum glück eine ausbildung