ReSie
Mitglied
hallo zusammen!
sagt mal: wie krieg ich denn einen "störungsfreien" kontakt zu meinen engeln?
ich spüre ihre präsenz (wärme), ich sehe sie aus den augenwinkeln als tanzende nebel/lichter.
und ich höre ein summen - mal mehr, mal weniger, mal im einen, mal im andren ohr stärker (und nein, ich hab keinen tinnitus, denn ich hab das ja nicht ständig
).
jetzt hab ich ihnen ein paar mal gesagt, dass das summen eigentlich eher nervig ist und sie gebeten, das gesumse zu lassen und dafür ganz einfach normal mit mir zu kommunizieren. bisher hat es nicht gefruchtet.
hab gelesen, dass man sich mit entsprechender ernährung (vegetarisch, keinen kaffee, keinen alk, keine schoki - und letzteres is wirklich grausam
) besser einstimmen kann auf die schwingungen. jetzt hab ich schon ein bisschen angefangen, meine ernährung umzustellen. aber spielt die wirklich so eine große rolle?
was sagt ihr dazu?
oder hat jemand sonst eine idee, wie ich das gesumse "übersetzen" kann?
danke für eure antworten!
alles liebe
R
sagt mal: wie krieg ich denn einen "störungsfreien" kontakt zu meinen engeln?
ich spüre ihre präsenz (wärme), ich sehe sie aus den augenwinkeln als tanzende nebel/lichter.
und ich höre ein summen - mal mehr, mal weniger, mal im einen, mal im andren ohr stärker (und nein, ich hab keinen tinnitus, denn ich hab das ja nicht ständig
jetzt hab ich ihnen ein paar mal gesagt, dass das summen eigentlich eher nervig ist und sie gebeten, das gesumse zu lassen und dafür ganz einfach normal mit mir zu kommunizieren. bisher hat es nicht gefruchtet.
hab gelesen, dass man sich mit entsprechender ernährung (vegetarisch, keinen kaffee, keinen alk, keine schoki - und letzteres is wirklich grausam

was sagt ihr dazu?
oder hat jemand sonst eine idee, wie ich das gesumse "übersetzen" kann?
danke für eure antworten!
alles liebe
R