Engel gesehen - was bedeutet das?

Shani

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2011
Beiträge
18
Ort
berlin
Hallo erstmal....

also das erlebnis ist jetzt schon knapp 3 jahre her aber läßt mich nicht
los weil ich nicht weiß warum das mir und meiner freundin passierte.

es war ein schöner tag.meine freundin und ich gingen durch die straßen berlins in richtung eines cafe´s,unterhilten uns und waren gut gelaunt.
auf einmal,ich weiß nicht warum,schaute ich zum himmel hoch und sah zwischen den Wolken 3 engel.ich dachte schon ich bilde mir das ein,aber meine freundin sah sie auch.
ich fühlte mich in diesem moment sehr glücklich und voller liebe.nur ob es immer was positives zu bedeuten hat und warum grade wir dies erleben durften weiß ich nicht.das war nicht das einzigste erlebnis was wir gemeinsam hatten aber engel sahen wir das erste mal...uns verbindet eh was ganz besonderes
 
Werbung:
was es bededeutet kann man nicht so sagen !aber es war bestimmt etwas schönes oder auch ein zeichen das ihr auf etwas achten sollt !wersucht doch mal im schlaf kontakt zu denn engel aufzunehmen !fragt mal wer euer schuztengel ist vieleicht bekommt ihr eine antwort °l.g.alkabe
 
was es bededeutet kann man nicht so sagen !aber es war bestimmt etwas schönes oder auch ein zeichen das ihr auf etwas achten sollt !wersucht doch mal im schlaf kontakt zu denn engel aufzunehmen !fragt mal wer euer schuztengel ist vieleicht bekommt ihr eine antwort °l.g.alkabe

auf etwas achten ist gut...ca.6 monate später starb mein vater.ich bin mir nicht sicher ob das einen zusammenhang hat weil ich mich so gut in dem moment fühlte.
kann ich es beeinflussen im schlaf kontakt zu engel zu bekommen?
wenn ja wie mach ich das?fragen über fragen..aber dieses thema ist so bedeutend geworden für mich ;)
 
Das du die Engel gesehen hast, wird nichts mit dem Tod deines Vaters zu tuen gehabt haben, der sechs Monate später verstorben ist....eher ein Zeichen vielleicht, das sie in Freude und in Leid da sein werden und du dich immer an diesen Moment erinnern sollst, auch wenn du einmal an einem Punkt bist, an dem es dir nicht gut geht!
Wäre es an dem, dann hättest du sicher ein Zeichen bekommen von ihnen, irgendeinen Hinweis, das sie gesagt hätten, sich geäußert hätten zu dem Tod deines Vaters der kommen könnte oder wird. Aber auch im Bezug darauf glaube ich eher, das sie sich dazu nicht äußern würden.
Das du Liebe gespürt hast durch und durch und auch sicher deine Freundin, hast du ja geschrieben, das ihr euch sehr nah seit, liegt daran, oder bzw. ist es so, das man sich vorstellen kann, vielleicht auch sollte, das Gott Liebe ist und Engel Gedanken der Liebe Gottes.
Alles andere was man spürt im Zusammenhang mit einem Engel, alles was einem nicht gut tut, hängt immer mit dem niederen Selbst zusammen, dem Verstand des Menschen, der meint etwas schlaues mitteilen zu müssen, oder ähnliches.
Wie soll man einen so wunderschönen Moment vergessen, so geprägt von Liebe?

Stelle dir vor, die Engel sind da und trauern mit dir und weinen mit dir bist du traurig.
Sie freuen sich mit dir und sie lieben mit dir.
Sie beschützen dich, sie kämpfen für dich und leiten dich.
Wann immer man sie auch rufen mag, so sind sie doch schon lange da und kennen alle deine Gedanken vor dir.
Sie helfen dir auch dann, wenn du dir so manches mal ihrer Anwesenheit bewusst zu sein scheinst.
Ihre Liebe umhüllt dich und ist wie ein leuchtendes wärmendes Kleid. Sie sind immer bei dir .
 
danke für die antwort :)

ja wir sind uns sehr nah...unser ganzes kennenlernen war irgendwie umhüllt von übersinnlichen erlebnissen.sie ist dem thema ja auch nicht abgeneigt,hatte selbst schon mal ein nahtoderlebniss.
es hat sich sogar eine liebesgeschichte daraus entwickelt.seit wir uns haben geht irgendwie alles bergauf.manchmal denke ich es ist vorhergesehen das wir unser leben miteinander teilen sollen.

wie kann man eigentlich unterscheiden ob grad ein "geist" oder ein engel anwesend ist?
hab da so verschiedene empfindungen die ich noch nicht so deuten kann und von daher fragen über fragen :confused:
 
hmmmmmmm also deine freundin hat die engel auch gesehen ich denke das eure beziehung
damit etwas zu tun hat hmmm vieleicht wollten die engel euch erinnern das ihr beschützt werdet aber das ihr auch selber auf einander auf passen sollt hmmm kann man das verstehen ??? :)
 
diese gedanken habe ich auch... :D
nur schade das ich seit dem sowas nicht nochmal erleben durfte.oder doch?
darum meine frage wie sich die anwesenheit von geistern und engeln unterscheidet?!weil ich denke mal nich das man die engel jedes mal sieht wenn sie da sind genauso wie geister.

hoffe ich bekomme antworten um meine empfindungen die ich von zeit zu zeit habe entweder bestätigen oder wiederlegen zu lassen ;)
 
Nun, beide können auftauchen in Form eines Gedankens den du auf einem mal hast.
Seelen bringen einen kühlen Hauch mit....zeitweise....man erkennt daran auch sind sie einem gut gesinnt oder nicht!

Man kann sie nicht verwechseln dafür sorgen sie, man weiß es einfach hat man so ein erleben...

Es wird einem signalisiert mit wem man es zu tun hat.
Und im Prinzip ist es wieder so, alles gute ist himmlisch, oder sagen wir von einer höheren Macht...alles negative, schlechte....ist das einer niederen Instanz!
 
ahhh...ok.....darum wird mir manchmal aus heiterem himmel kalt ohne das ich wirklich friere...darum rieche ich ab und an den duft von blumen obwohl keine in der nähe sind...darum fühle ich mich des öfteren beobachtet und muss dann einfach nur lächeln und fühl mich wohl :)
 
Werbung:
naja weißt du engel haben andere aufgaben als geister wenn du zb. einen geist spürst kannst du ihn in den meisten fällen auch richen (verstorbene)
engel zeigen sich meiner meinug nach nur wenn wir sie brauchen
aber mir wurde mal gesagt wenn man vor dem schlafen gehen sich sein schutzengel vor augen holt das er sich ein dann öfter zeigt weil manche menschen sind sehr sensiebel dafür und sehen engel oft (kinder) und manche halt nie also kannst du dich glücklich schätzen :)
 
Zurück
Oben