Engel/Geist zur Wunscherfüllung ?

kocky94

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich hab ein paar Wünsche die leider nicht in erfüllung gehen ... also wollte ich mal fragen ob es einen Engel, Geist o.ä gibt der Wünsche erfüllen kann ?

danke schon mal im vorraus :)
 
Werbung:
erinnnert mich ein wenig an *aladin und seine wunderlampe* *lieblächel*

wobei so ein dschinn wäre ja net schlecht gg




in liebe

Ashra
 
nein, gibt es nicht!

Was redest du nur Cerion?
Natürlich können sich Wünsche erfüllen.Der eigene Geist ermöglicht mehr als du vermutest.

Es liegt in deiner Hand kocky94,glaube an deine Kraft und kämpfe dafür,lege all deine Aufmerksamkeit hinein,dann ist mehr möglich als du glaubst.

Dann, wenn es zu deinem Lebensplan gehört,werden auch Wünsche erfüllt,die heute noch unerfüllbar scheinen.
Hab nur Mut,es lohnt sich.

Liebe Grüsse
Suenja
 
Was redest du nur Cerion?
Natürlich können sich Wünsche erfüllen.Der eigene Geist ermöglicht mehr als du vermutest.
Liebe Grüsse
Suenja

Die Frage war, ob es einen Engel, Geist oder ähnliches (*g*) gibt, der Wünsche erfüllt. Nein, gibt , gibt es nicht!

Dass sich Wünsche erfüllen können ist schon klar....aber das war eben nicht die Frage.

Und wie du selber schreibst:
Dann, wenn es zu deinem Lebensplan gehört,werden auch Wünsche erfüllt,die heute noch unerfüllbar scheinen.
genau, dann werden sie sich erfüllen, und man könnte nicht mal was dagegen tun..
 
Die Frage war, ob es einen Engel, Geist oder ähnliches (*g*) gibt, der Wünsche erfüllt. Nein, gibt , gibt es nicht!

Dass sich Wünsche erfüllen können ist schon klar....aber das war eben nicht die Frage.

Und wie du selber schreibst:

genau, dann werden sie sich erfüllen, und man könnte nicht mal was dagegen tun..



Warum soll es keine geben, nur weil du sie nicht kennst?
Du kannst nicht in Anspruch nehmen alle zu kenne
 
Warum soll es keine geben, nur weil du sie nicht kennst?
Du kannst nicht in Anspruch nehmen alle zu kenne

Und es gibt sie doch.....diese Engel....man muss nur daran glauben und schon
sind sie da,immer um uns,also ich kann sie fühlen....erfüllen sie schon einen
Wunsch,nur wenn sie einem Schutz gewähren...Engel,sie sind!;)
 
Hallo,
ich hab ein paar Wünsche die leider nicht in erfüllung gehen ... also wollte ich mal fragen ob es einen Engel, Geist o.ä gibt der Wünsche erfüllen kann ?

danke schon mal im vorraus :)

Also Engel gibt es definitiv. Nur sind sie nicht dazu allein da, jeden Wunsch zu erfüllen, vor allem nicht Wünsche, die nur auf materieller Basis sich äussern. Was zwar nicht heisst, das sie es nicht tun, sondern den Engeln geht es mehr darum, das man seine Liebe zu Gott u. zu den anderen Menschen erweckt. Und auch natürlich um Menschen zu beschützen.
 
Werbung:
Die Wünsche können nur in Erfüllung gehen, wenn du es dir ganz doll wünscht.

Ich wünsche mir schon die ganze Zeit, ganz ganz doll, das sich alle meine Wünsche erfüllen. Ich wünschte mir ganz doll, einen Job, wo ich wenig arbeiten muss u. viel Geld bekomme. Leider kam es aber umgekehrt :D
 
Zurück
Oben