Engel für materielle Werte?

Werbung:
also wenn ich google kommt viel von geldmacherei, mich würde aber interessieren gibt es einen Engel dafür und wenn ja welche Farbe hat er? wie heisst er?
hat da jemand erfahrung?
 
Hallo Silvermedi, wenn du Hilfe bei finanziellen Themen brauchst, ist der Erzengel Raphael ein guter Ansprechpartner. Er hilft dir, materielle Blockaden zu lösen und Wohlstand in deinem Leben zu manifestieren, wenn du aufrichtig und ohne egoistische Motive darum bittest. Konzentriere dich dabei auf dein Herz. Denke an den finanziellen Fluss, den du dir wünschst, und löse dich von Mangel-Gedanken. Vertraue, dass du immer alles haben wirst, was du brauchst.

Grundsätzlich kannst du natürlich alle Engel um Hilfe bitten. Der Erzengel Raphael und die Engel des grünen Strahls sind jedoch ganz speziell fürs Thema Wohlstand zuständig. Wenn dich materielle Ängste plagen, kannst du den Erzengel Michael darum bitten, dich davon zu befreien.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Liebe Grüsse von Barbara
 
Da ging hin der Zwölf einer, mit Namen Judas Ischariot, zu den Hohenpriestern und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will ihn euch verraten. Und sie boten ihm dreißig Silberlinge. Es hatten aber die Hohenpriester und Pharisäer lassen ein Gebot ausgehen: so jemand wüßte, wo er wäre, daß er's anzeige, daß sie ihn griffen. Und ich sprach zu ihnen: Gefällt's euch, so bringet her, wieviel ich gelte; wo nicht, so laßt's anstehen. Und sie wogen dar, wieviel ich galt: dreißig Silberlinge. Und von dem an suchte er Gelegenheit, daß er ihn verriete.
 
Da ging hin der Zwölf einer, mit Namen Judas Ischariot, zu den Hohenpriestern und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will ihn euch verraten. Und sie boten ihm dreißig Silberlinge. Es hatten aber die Hohenpriester und Pharisäer lassen ein Gebot ausgehen: so jemand wüßte, wo er wäre, daß er's anzeige, daß sie ihn griffen. Und ich sprach zu ihnen: Gefällt's euch, so bringet her, wieviel ich gelte; wo nicht, so laßt's anstehen. Und sie wogen dar, wieviel ich galt: dreißig Silberlinge. Und von dem an suchte er Gelegenheit, daß er ihn verriete.

Das Problem des Festhaltens an gesollt Geglaubtes. :zauberer1
 
Werbung:
Was den Geld-Engel betrifft:

Grundsätzlich kann ich bestätigen, was die Inhaberin dieser Website schreibt. Insgesamt halte ich es aber für wichtig, sich nicht so einseitig auf das Thema Geld zu fixieren. Wahrer Wohlstand manifestiert sich häufig erst dann, wenn man erkannt hat, dass das Glück nicht von aussen, sondern von innen kommt. Das erste Ziel müsste also sein, glücklich zu sein, und nicht, viel Geld zu haben.
 
Zurück
Oben