Engel für Lebensabschnitte

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo!

oft fragen wir uns wie wir gewisse Lebenssituationen überwinden, wenns mal hart kommt.. UNd auch wenn wir gewisse Lebensabschnitte erfahren erhalten wir zugeteilte Engel. Wie seht ihr das?

Ich bin davon überzeugt das uns zu gewissen Dingen im Leben ein Engel zugeschickt wird der uns beisteht und uns die heilende Energie die wir für die passende Momente benötigen liefert....

ERzählt mir von euren Erlebnissen ???
 
Werbung:
Ich hatte in schwierigen Situationen immer das Gefühl, das ein Engel bei mir ist. Aber ich weiss nicht, ob es immer der selbe war, oder ob es verschiedene waren. Ich habe auch manchmal das Gefühl, es sind mehrere.
Jetzt mache ich einen schwierigen Ablösungsprozess von meiner Mutter durch, die mich immer dominiert hat und mein wahres Wesen unterdrückt. Da habe ich das Gefühl gehabt, ein Engel sitzt mir gegenüber, nimmt meine Hände und schaut mich liebevoll und ernst an, als wollte er mir den Mut geben, das auch durchzuhalten.
Was mir auffällt, je glücklicher und positiver ich bin, desto stärker fühle ich meinen Engel. Aber auch wenn ich eine schlimme Krise habe, fühle ich ihn manchmal. Das wichtigste ist wohl, innerlich offen zu sein.
Ich kann nur jeden, der schwierige Zeiten durchmacht, den Mut geben, dass er beschützt und geliebt wird und wer sich auf die Suche macht, wird seinen Engel auch finden.

Liebe Grüsse

Choomii
 
Zurück
Oben