Engel Fühlen

Engelsaugen2

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
21
Ort
Schweiz
Hallo

Hab mal eine Frage an euch....

Ich glaube an Engel kann sie jedoch nicht sehen... doch manchmal habe ich das gefühl ich spüre das jemand bei mir ist und ab und zu habe ich auch immer so blitzgedanken oder ich fange an zu diskutieren mit mir selber ...klingt jetzt komisch aber es fühlt sich an wie eine zweite person in mir drin die mit mir spricht oder diskutiert... manchmal habe ich das gefühl ich werde verrückt... aber kann das möglich sein das Engel über uns selber mit uns kommunizieren?

Danke für eure Antworten
 
Werbung:
Hallo

Hab mal eine Frage an euch....

Ich glaube an Engel kann sie jedoch nicht sehen... doch manchmal habe ich das gefühl ich spüre das jemand bei mir ist und ab und zu habe ich auch immer so blitzgedanken oder ich fange an zu diskutieren mit mir selber ...klingt jetzt komisch aber es fühlt sich an wie eine zweite person in mir drin die mit mir spricht oder diskutiert... manchmal habe ich das gefühl ich werde verrückt... aber kann das möglich sein das Engel über uns selber mit uns kommunizieren?

Danke für eure Antworten


Ich glaub zwar nicht, dass das ein Engel ist mit wem du da sprichst, aber das Diskutieren mit sich selbst, das kenn ich auch ganz gut. Ich denke mal, dass das jeder macht.

Ich unterhalte mich immer eher mit meinen Schweinehund .... :D (den es ja real auch nicht gibt)


:o
Zippe
 
Ja ich kenne das. Es ist ein begleiter, der einen in schweren Zeiten des Lebens unterstützt. Wie ein Engel, der einem ständig über die Schulter schaut. Um Ratschläge zu geben. Das hat viele vorteile. Ich kann dich also absolut verstehen. :)
 
Ja es ist war ich selbst sehe,höre un rede mit mein Schutzengel jeder hat einen! Die Gefühle die du hast sind normal. ich kann dir versichern es stimmt!!!! :umarmen:
 
Ja es ist war ich selbst sehe,höre un rede mit mein Schutzengel jeder hat einen! Die Gefühle die du hast sind normal. ich kann dir versichern es stimmt!!!! :umarmen:
Ich muss immer wieder feststellen, dass es in diesem Forum ausgesprochen schwierig ist, zu erkennen, ob sich jemand einen Scherz erlaubt.
 
Werbung:
Zurück
Oben