Engel fühlen

caramelo78

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
hi,

also ich bin der Meinung, das ich meine Engel fühlen kann.

Immer wenn ich Karten ziehe, dann spüre ich im Bauch Wärme, ein Kribbeln, wenn ich dann ziehe, hab ich meistens die passende Antwort auf die Frage.

Immer wenn ich zu den Engeln spreche, dann spüre ich es auch, mal mehr, mal weniger stark.

Kann jemand über ähnliche Erfahrung berichten? ;-)
 
Werbung:
hi,

also ich bin der Meinung, das ich meine Engel fühlen kann.

Immer wenn ich Karten ziehe, dann spüre ich im Bauch Wärme, ein Kribbeln, wenn ich dann ziehe, hab ich meistens die passende Antwort auf die Frage.

Immer wenn ich zu den Engeln spreche, dann spüre ich es auch, mal mehr, mal weniger stark.

Kann jemand über ähnliche Erfahrung berichten? ;-)
wetten, wenn du dich auf den Teufel konzentrierst, wirst du ihn auch fühlen?
 
hmm gute frage, aber vielleicht möchte ich mich nicht auf den teufel konzentrieren, da ich licht und liebe in mir spüre und nicht das böse ansich. ich denke jeder soll das was er macht, gerne tun, auch gerne den teufel spüren, aber das ergebnis muss dann auch jeder für sich erkennen ;-)

engel sind immer da, schöne antwort. ;-) klar sind sie immer da, manchmal hat man keinen kontakt, weil man sich nicht um die engelkontakte kümmert, aber wenn man die verbindung hat, ist sie friedlich liebevoll und warm :)
 
engel sind immer da, schöne antwort. ;-) klar sind sie immer da, manchmal hat man keinen kontakt, weil man sich nicht um die engelkontakte kümmert, aber wenn man die verbindung hat, ist sie friedlich liebevoll und warm :)

Ich glaube nicht, dass man sich um engelkontakte kümmern muss. Wenn man den eindruck hat, er/sie sei/seien nicht da,
dann liegt das wohl eher daran, dass man selbst nicht hier ist, das heisst, nicht achtsam (bewusst) genug ist.:)
 
@ Caramelo:

Ich fühle sie und ihre Energie auch ganz deutlich, wenn ich sie zu mir rufe!
Ein warmes Kribbeln im Bauch und auch teilweise im ganzen Körper :)

Lieben Gruß

Louisa
 
ich fühle meine engel auch. wenn ich z.B. an einer weggabelung stehe und nicht weiß in welche richtung bitte ich sie meine jeweilige hand zu berühren.. an der kribbelt es dann. oder wenn ich traurig oder einsam bin bitte ich sie mich zu berühren und zu umarmen.. dann kitzelt es am ganzen körper.. wie die berührungen von federn.so wunderschön
 
Ich kann nur bestätigen, was Caramelo78, Salome70, LouisaAnn und Sonnenanbeterin sagen: wenn ich Engelkontakt habe, spüre ich ein relativ starkes Kribbeln am Hinterkopf, teilweise auch am Nacken und den Schultern, ebenso ein warmes Gefühl in der Bauchgegend.
 
Werbung:
ich fühle meine engel auch. wenn ich z.B. an einer weggabelung stehe und nicht weiß in welche richtung bitte ich sie meine jeweilige hand zu berühren.. an der kribbelt es dann. oder wenn ich traurig oder einsam bin bitte ich sie mich zu berühren und zu umarmen.. dann kitzelt es am ganzen körper.. wie die berührungen von federn.so wunderschön

Du umarmst dich selbst, das Kribbeln bist Du.............

Ein Engel ist nichts anderes
als die Idee Gottes.
von Meister Eckhart
 
Zurück
Oben