Engel Essenz - Erzengel Chamuel

keira

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
14
Ort
Am See zwischen den Bergen :-)
Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage :)

Kennt jemand diese Engel Essenzen???

Ich war gestern auf der Suche nach einem Buch - einem echt leichten Lesestoff um mich ein bissi aus dem normalen Leben zu verkrümeln...
Also los in ein Buchgeschäft das mir noch nie aufgefallen ist obwohl ich dort schon zigmal vorbeifuhr...naja jedenfalls war es mehr ein esoterischer Bücherladen mit einem entzückendem "Verkäufer" :) der mir Tee anbot...und dann sprang mir etwas ins Auge & ließ mich nicht mehr los...
eben diese eine Engel Essenz für die Aura....Erzengel Chamuel - ich weiß nur von der Rückseite das es hilft innere Verletzungen zu heilen... Tja wie passend zu meiner Lebenssituation gerade.
Der Verkäufer fragte noch ob ich mich damit auskenne - keine Ahnung ich wollte nicht doof da stehen & sagte jaaaa...
tu ich aber gar nicht - und nun trag ich diese Flasche mit & weiß nicht was damit anfangen...ich hab totale Freude schon allein mit dem Symbol auf der Flasche & ich hab einfach mal so um mich herum gesprüht...
aber was hat es wirklich damit auf sich??? was mache ich damit??
sorry...ziemlich doof, nicht!?!

danke für eure antworten :)
Liebe Grüße keira
 
Werbung:
auch wenn ich vielleicht prügel beziehe*g..
Wasser und ein paar ätherische Öle drin..ein hübsches Bildchen drauf..fertig ist die Engelsessenz.
Ich behaupte jetzt mal einfach, ich mache auch Essenzen..besorg mir Flaschen und fühl das gute Leitungswasser ab, "bespreche es"" lasse das Licht einfliessen", "energetesiere es"(man muss nur glauben meine Lieben) und schon fertig!
ach ja, Preisschild fehlt noch..(herstellungskosten, *grübel*..grosszügig gerechnet, Flasche 1€)..preis..siehe da, zwischen 9,50-18.-€)

gut. gell?
 
Das "nichts" muss ich revidieren..du hast schon was..*smile
Du hast ein hübsches Fläschen, und wenn der "inhalt" dich positiv stimmt, weil du dran "glaubst"..ist das doch ok?
Ich würde nur nie behaupten wollen, das da was "reales" drinne ist.
Mir ist völlig unklar (du merkst, ich bin ein Ungläubiger)..wie man Geistwesen auf Flaschen ziehen kann?...:confused:
 
:) stimmt :) ne schöne flasche mit schönem bildchen :)

naja...reales ist schon drinnen...wasser alkohol usw.
engel sind doch sowieso nicht real, oder? also real heißt für mich "greifbar"...

bin mal gespannt ob wer anderer noch antwortet als du ungläubiger :stickout2
 
Alanaa,
man zieht keine Geistwesen in ein Fläschen. Vielmehr leitet man die Energie der Wesen in so eine Essenz. Ja wie Du schon sagtest, man energetisiert die Flüssigkeit aber eben mit der bestimmten Energie eines bestimmten Wesens. Und wenn jemand bereit ist, dafür 20 Euro auszugeben, dann ist das doch auch ok. Manchmal braucht es einfach erstmal Einflüsse von Außen, dass man darauf kommt, was einen anzieht. Und dann kann man es selber herstellen, wenn man möchte.

keira,
sprühe Dir mal was von der Essenz in die Hände, und massiere die Flüssigkeit in deine Aura ein. Mit Aura Soma habe ich das mal so gemacht. Flüssigkeit in die Hände verreiben und dann die eigene Aura damit glatt streichen. Fühlt sich gut an, zumindest tat es das bei Aura Soma bei mir.

Alanaa hat schon auf ihre Art und Weise recht. Du kannst Dir das auch selber herstellen. Schaue einfach mal, ob da irgendwas von Inhaltsstoffen drauf steht, z. B. aus welchem Öl oder sonstiger Flüssigkeit das Zeug besteht. Setze sowas an und energetisiere es selber. Wenn Du Erzengel Chamuel darum bittest, mit seiner Energie diese Flüssigkeit zu energetisieren, wird er das sicherlich nicht verweigern und so hast du dann Deine eigene Engelessenz hergestellt und wohl auch noch Geld gespart. Zudem übst Du Dich mehr oder weniger im Kontakt mit Engeln. Hat auch noch was positives und schönes an sich :)

Probieren geht über studieren.

:kiss4:
 
danke liebe keija (super Name übrigens :)

ooohhhh in die hände sprühen, ooppss ich hab das so über mich gesprüht :doof:
werd das gleich mal machen!!!

also an inhaltsstoffen steht drauf: alkohol, wasser, 100% reine ätherische öle wie rose, sandelholz, vanille, rosengeranie ua., enthält die feinstofflichen energien der engelsymbole, energetisch versiegelt!

ich denke zum selbermachen bin ich zu ungeschickt :) außerdem bin ich nicht wirklich erfahren was engel angeht...arbeite manchmal und leider sehr erfolglos mit engelskarten...
danke trotzdem für deinen tipp!
lg, keira
 
Werbung:
keira schrieb:
danke liebe keija (super Name übrigens :)

ooohhhh in die hände sprühen, ooppss ich hab das so über mich gesprüht :doof:
werd das gleich mal machen!!!
Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann ist das gut so. Dann mache es so weiter. Schöne Nebenwirkung es mit den Händen einzumassieren ist einfach, dass Du ein Gefühl für Deine Aura bekommst und überhaupt Energiefelder.

ich denke zum selbermachen bin ich zu ungeschickt :) außerdem bin ich nicht wirklich erfahren was engel angeht...arbeite manchmal und leider sehr erfolglos mit engelskarten...
Inwiefern erfolglos? Wenn Du Tips brauchst kannst mir gern mal eine PN schreiben. Hier darüber zu diskutieren ist wohl das falsche Thema ;)

Alanaa,
energetisieren bedeutet, etwas mit Energie anzureichern, in etwas Energie einfliessen zu lassen. Das kann man mit allen möglichen Dingen tun. Ritualgegenständen, Anhängern, Ketten, Talismanen überhaupt mit allem. Wenn Du z. B. immer im gleichen Raum meditierst, energetisiert sich der Raum automatisch mit Deiner Meditationsenergie.

Es funktioniert ganz einfach. Nimm z. B. einfach mal einen Anhänger in die Hände (also zwischen die Hände, umschließe den Anhänger mit Deinen Händen) und lass einfach mal geschehen. Auf diese Art und Weise kannst Du einen Gegenstand z. B. speziell auf Dich energetisieren. Er ist damit auf Dich und Dein Schwingungsmuster eingestimmt.

Wenn Du z. B. mal einen Heilstein in die Hand nimmst, irgendeinen ist egal welcher, dann fühle einfach mal. Er wird irgendeine Form von Energie ausstrahlen, die sich für Dich gut oder weniger gut anfühlt.

Man kann z. B. auch Wasser mit Kristallen energetisieren. Z. B. habe ich immer eine Kanne Leitungswasser stehen mit Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall drin. Das Wasser wird somit von den Steinen energetisiert und angereichert und hat somit eine spezielle Wirkung.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

:kiss4:
 
Zurück
Oben