Engel Erscheinung

Erscheinung

Neues Mitglied
Hallo ..Guten Abend.
Ich möchte euch gerne etwas erzählen was mich auch nach fast 4 Jahren nicht loslässt da ich keine Antwort finde und niemanden der es mir erklären kann.

Vor fast 4 Jahren hatte ich in meinem Schlafzimmer eine Erscheinung g.
Das das schön war kann ich nicht vermuten das es mich bis ins Mark geschockt hat.ich gute russenangst da ich meinen Augen nicht trauen wollte.
Ich schlief und irgend ein Gefühl liess mich aufwachen.ich öffnete die Augen und an meinem Bett am fussende saß eine Gestalt sie kniete am fussende sah zu mir rüber den Kopf leicht geneigt und lächelte mich an.ich dachte ich s hreie gleich los.ich traute meinen Augen nichtund war glockenwach
Ich beschreibe euch wie das Wesen aussah.
Es hatte einen Umhang der Gold Farben umrandet war.arme konnte ich keine sehen.der Kopf war ebenso Gold umrandet.ohne Haare.die Augen Wien länglich ebenso Gold.der Mund uch .Es hatte keine nase.
Bach meinem Schock löste essich auf.es war nicht abrupt verschwunden sondern es löste sich auf.ich hatte gänehaut am ganzen Körper.konbte nicht mehr schlafen und ließ das Licht an.
Übrigens warich zuvor mit Licht eingeschlafen.und wie gesagt durch twas komisches aufgewacht.
Es war nicht durchsichtig.
Meine Frage was war das?
U d vor allen dingen was wollte es?
Ich hab es bie mehr gesehen.
Ich muss sagen das ich mich seit vielen Jahren im ierschutz angagiere und ich in dieser Zeit viel trauriges erlebt habe
Aber das Wesen do leod es mir tut hat mehr Rätsel als alles andere in mir ausgelöst.
Irgendwie ging es mir nach der erscheinu g körperlich sehr schlecht.
Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.ich danke euch.glg nathalie

Werbung:
Moin Natalie

Meine Frage was war das?
Es scheint so, als wenn du für dich diese Frage selbst beantwortet hast, wegen der "Engel Erscheinung"... ich wäre mir da nicht so sicher, dass man das als ein Engel bezeichnen könnte. Ich würde es als ein "Höheres Wesen" deklarieren.

Ich beschreibe euch wie das Wesen aussah.
Es hatte einen Umhang der Gold Farben umrandet war.arme konnte ich keine sehen.der Kopf war ebenso Gold umrandet.ohne Haare.die Augen Wien länglich ebenso Gold.der Mund uch .Es hatte keine nase.
du beschreibst da etwas, mit das ich schon öfters konfrontiert wurde (telepathische Dialoge inbegriffen). Zudem sind diese Wesen von eine Art Energiefeld umgeben, die den Hintergrund leicht in Unschärfe versetzt.

Ich schlief und irgend ein Gefühl liess mich aufwachen.ich öffnete die Augen und an meinem Bett am fussende saß eine Gestalt sie kniete am fussende sah zu mir rüber den Kopf leicht geneigt und lächelte mich an.ich dachte ich s hreie gleich los.ich traute meinen Augen nichtund war glockenwach

ja, dieses extreme Gefühl hellwach zu sein kenne ich auch und Anfangs auch dieses Gefühl der Angst. Doch mit der Anhäufung dieser Ereignisse bin ich heutzutage dabei etwas entspannter, denn ich bekomme stets die Rückmeldung von diesen Wesen "alles ist Gut, du brauchst keine Angst zu haben". Aber trotzdem lassen diese Ereignisse in mir mehr Fragezeichen als Antworten zurück, ich möchte den Sinn dieser Begegnungen gerne verstehen, nach dem Motto = "warum gerade ich?!"

U d vor allen dingen was wollte es?
das kann ich dir leider auch nicht beantworten....

und vor allem Dingen = wem will man SO ETWAS erzählen?! die halten einen doch für verrückt!

Ich muss sagen das ich mich seit vielen Jahren im ierschutz angagiere und ich in dieser Zeit viel trauriges erlebt habe
Aber das Wesen do leod es mir tut hat mehr Rätsel als alles andere in mir ausgelöst.
Irgendwie ging es mir nach der erscheinu g körperlich sehr schlecht.
Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.ich danke euch.glg nathalie
ja, es scheint ganz so, als wenn diese Begegnungen dann kräfteraubend sind und da hat die Zusatzbelastung bei dir bestimmt zu eine Überlastung geführt.

Eventuell hast du ja jetzt beim nächsten Kontakt (den du dann ja bewusst mitbekommen musst) dann etwas weniger Angst und kannst mehr in Erfahrung bringen. Ich denk mir aber, dass wir Menschen in den meisten Fällen dieser Art der Kontaktaufnahme nichts mitbekommen werden und ein bewusstes "ich weiß bescheid über diese Dinge" die Ausnahme sind.

:)

Zurück
Oben