Engel,Engelkontakte,Engelkarten!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Herzliches hallo euch allen.
Beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Engel.Hab mir einige Infos von den Erzengel besorgt.Kann auch schon ein wenig Arbeiten.Spüre den Kontakt zu den Engeln. Naja mehr wars noch Nicht.
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen.Richtig zu arbeiten,richtig Kontakt aufnehmen. und wie das mit den Engelskarten und dem Ki auf sich hat.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Viel licht und Liebe.

Lg Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Franz

Wenn du in einer schwierigen situation nicht mehr weiter weißt. Oder einfach eine antwort auf eine frage haben möchtest. Dann kannst du dir einen Rat der Engel holen, und ziest dir eine Engelskarte :).

Die Engel Ki Einweihung hilft dir ein bischen dabei, um besseren kontakt zu den Engel zu bekommen. Du kannst sie dann besser hören, fühlen und sehen ;).

Um kontakt zu deinen Engeln zu bekommen, da gibt es mehrere möglichkeiten *grins*. Du kannst vor dem schlafen gehen, eine frage stellen und um antwort bitten. Oder du bittest darum das sie dir im Traum erscheinen. Wichtig ist das du dich anschließent immer ganz Lieb bei ihnen bedankst, denn die Liebe ist der Schlüssel zu ihnen :kuesse:
Du kannst es natürlich auch über Meditation versuchen. Dazu gibt es auch spezielle Schutzengel Meditationen. ;)


Wer rein im Herzen ist, und Spirituell schon soweit entwickelt ist um kontakt zu bekommen, der wird ihn früher oder später auch bekommen :).





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben