Engel der Liebe,wie schaut er aus?Klein und dick oder?

Werbung:
Hallo
Mische mich kurz ein

Alesius,danke!
Denke du hast recht,so hab ich es noch nicht gesehen,bis jetzt hab ich immer nur ein Engel gesehen oder gespürt
nur das war das erste mal 3 auf einmal,war auch ein bischen irritiert
denke,er wollte auch das ich weis,das sie zurück gekehrt sind
deswegen auch dieser Lärm in der Wohnung

war nähmlich lange Zeit krank und hab sie von daher nicht mehr gespürt
lg

Also das Engel wie Poltergeister agieren ist mir unbekannst. Ich glaub mit dir spielen ein paar Geister herum. :banane:
 
Jeder darf sich die Verwandtschaftsverhältnisse seiner Engel selber zusammenzimmern. Ist halt immer schon schwer gewesen, wer mit wem :D

Auch wenn sie seltsam anmuten ...

:confused:
Zippe

:D^^

Du bist lustig, nee so einfach ist das nicht^^ wir sind eine familie und da müssen die verwandtschaftsverhältnisse schon klar gestellt werden, damit wir uns der Familie mal bewußt werden^^
 
Frl.Zizipe schrieb:
Jeder darf sich die Verwandtschaftsverhältnisse seiner Engel selber zusammenzimmern. Ist halt immer schon schwer gewesen, wer mit wem

Auch wenn sie seltsam anmuten ...

Ob Engel oder Schuhe, das macht nicht viel Unterschied. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben