Engel der Liebe,wie schaut er aus?Klein und dick oder?

Moin :)
also, ich werde das jetzt nur noch ein einziges mal schreiben
Maria ist Tochter Zion, und Tochter Zion ist >metathron, der Thron FÜR den Herrn
zusammen ergeben sie Erzengel Michael.

hab ein schönen tag
:)


Jeder darf sich die Verwandtschaftsverhältnisse seiner Engel selber zusammenzimmern. Ist halt immer schon schwer gewesen, wer mit wem :D

Auch wenn sie seltsam anmuten ...

:confused:
Zippe
 
Werbung:
Frl.Zizipe schrieb:
Bitte nicht immer für alle sprechen, da stellts mir die Haare auf bei dem Gedanken.
Ich hab kein Schutzengel, ich will auch gar nicht ständig jemanden um haben.

Wenn du ihn "wegschickst" oder verleugnest, ist das deine Angelegenheit. Jeder so, wie er möchte.

Bei aller Einheit sind auch Engel, Erzengel und Aufgestiegene Meister unterschiedlich in ihrer Energie. Ist einfach so.

Frl.Zizipe schrieb:
Auch wenn sie seltsam anmuten ...

Ah so, du schreibst hier, damit du halt auch was sagst.... Alles klar. :D

:rolleyes:
 
Eros ist ein Gott......nicht alles was Flügel hat sind Engel :D

Wie recht du hast. Da gibt es noch ??? ach ja, Vögel, Schmetterlinge, die Fliegen nicht zu vergessen, und noch viele mehr.
Nur die Engel, die haben keine Flügel. Haben sie garnicht nötig, denn sie können sich mit Gedankenkraft von einem zum anderen Ort bewegen.
Zur Anmerkung!!! Auch wir werden das wieder können, wenn wir im Jenseits sind.
Ist das nicht wunderbar?
im Liebe Gida
 
:)
denn zufälligerweise ist der Engel der Liebe (mit Vater zusammen) der Schutzengel, weil er ja den Satan besiegt^^, und des bedeutet >Schutz

Ein Engel kann Liebe herstellen, ist aber nicht von Liebe befangen.

Von Liebe befangen sind die astralen Wesenheiten der unterschiedlichsten Form, auch die Irdischen sind dem ausgesetzt.

Wenige haben einen Schutzengel, die meisten Menschen haben "Schutzgeister" in unterschiedlicher Form.

Im übrigen, auch ein Schutzteufel oder ein Schutzdämon kann beschützen!
 
Hallo
Mische mich kurz ein

Alesius,danke!
Denke du hast recht,so hab ich es noch nicht gesehen,bis jetzt hab ich immer nur ein Engel gesehen oder gespürt
nur das war das erste mal 3 auf einmal,war auch ein bischen irritiert
denke,er wollte auch das ich weis,das sie zurück gekehrt sind
deswegen auch dieser Lärm in der Wohnung

war nähmlich lange Zeit krank und hab sie von daher nicht mehr gespürt
lg
 
Werbung:
ich denke du hast einfach die Unterstützung bekommen, die du gebraucht hast :)

auch wenn du sie mal nicht spürst, werden sie stets bei dir sein und dich auf deinem Weg unterstützen :kiss4:

liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben