Engel der Belohnung

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Engel der Belohnung

Eine schöne Zeit ist vorbei,
leichte Depressionen setzen sich in Dir frei.
Selbst die ganze Welt scheint gegen Dich zu sein,
denn Dich beherrscht Regen statt Sonnenschein!

Als Dein Engel der Belohnung kann ich Dir sagen,
lange wirst Du das unnötige Leid nicht mehr ertragen!
Schon sehr bald wirst Du für alles, was Du für andere tust, belohnt,
weil tief in Deinem Herzen nämlich Dein persönliches Glück wohnt.
 
Werbung:

Alles fügt sich. Das eine passt zum anderen. Mosaikartig ergibt sich das große Ganze. Wir wollen Geduld haben, bis es passt. Nichts erzwingen. Viel Gerede um Nichts. Ehr- und Glücksgefühl. Habe die Ehre. Wir laufen einmal um den Pudding. Was zuviel ist, ist zuviel. Einen Schlußstrich setzen. Der Wille zum Lernen. Der gute Wille. Soll das etwa für mich sein? Das war doch nicht nötig. Annehmen können. Verflixt und zugenäht. Das ist gar nicht so leicht. Das üben wir nochmal. Durch und durch ein Kavalier. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Redensarten um die Ohren hauen. Und immer gut zu Fuß. Genau.


8bdw0ie.gif
 
Zurück
Oben