engel channeling

S

sunflower

Guest
hallo ihr lieben!

bin auf der suche nach jemandem, der im raum wien engel channeling macht. möchte gern meine schutzengel pers. kennenlernen und ein paar fragen mit ihnen klären.

kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Werbung:
Hi sunflower!
Ich bin neu hier....hab gerade deinen Beitrag gelesen....wäre selbst auch sehr interessiert, nur allein der Mut fehlt mir....
 
Angel66 schrieb:
Hi sunflower!
Ich bin neu hier....hab gerade deinen Beitrag gelesen....wäre selbst auch sehr interessiert, nur allein der Mut fehlt mir....

hallo schaut mal nach im google bei anna gartner
gleich dass erste anschauen.
sie wohnt jetzt in wien und macht channelings.vor allem mit engeln.ist sehr interresssant,war auch schon bei ihr.
liebe grüsse mary lou
 
Hallo Sunflower!

Ich könnte Dir Nadja Fouad empfehlen. Sie channelt u.a. auch Engel. Wenn Du möchtest, kannst Du folgendermassen mit ihr Kontakt aufnehmen:

per Internet: www.ashtar-yahoel.com
e.mail: one.heart.center@ashtar-yahoel.com

oder aber Du schaust mal bei ihren Abenden vorbei:

Engelmeditation + Heilungssysteme + Lichtarbeit + C h a n n e l i n g + Lebensfreude



Geliebte Freunde, Suchende, Meister, Lichtarbeiter, Sternenkinder

Vorträge – Workshops – Gastseminare



Der MITTWOCH / YAHOEL´s-ENGEL-HEILKREIS beinhaltet abwechselnd, liebevoll geführte ERLEBNIS-MEDITATION und LICHTARBEIT für die Erde und alle Lebewesen. Harmonisierung und Heilwerdung durch Er-und Auflösung von Blockaden im Emotionalkörper, durch erkennen und verstehen von Ursache und Wirkung . Spiritual Healing und gemeinsame Heilungsgebete für alle Hilfesuchende. Auch für Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Schwangere geeignet. Offene Gruppe.



Der FREITAG / ASHTAR´s-AUFSTIEGSAKTIVIERUNG + Gruppenchanneling beinhaltet, ENERGIEARBEIT und Aufstiegsmeditation für den LICHTKÖRPERPROZESS. Aktuelle Themen. CHANNELING (nach der Pause), Antworten, Übungen und Hilfen aus dem Kollektiv der „Aufgestiegenen Meister“, der „Weißen Bruderschaft“, sowie der STERNENBRUDERSCHAFT von Arcturus, der Ur-Zentralsonne, den Plejaden und ASHTAR, als Hilfe zur Selbsthilfe für dein tägliches Leben. Aktuelle Themenbereiche. Achtung! – Begrenzte Teilnehmeranzahl, rechtzeitige Anmeldung erbeten! Wir beginnen pünktlich! *Teilnahme in voller Eigenverantwortung*

Beginn: jeweils 19 –22 Uhr/ ORT: 1130 Wien, Altgasse 23a /Ars Vivendi (Untergeschoß) Info: Nadja 01/9443224/Kostenlose spirit.Beratung S.O.S-Hotline:/mail to: ashtar_soleah@chello.at

www.ashtar-yahoel.com /Alle Termine auf dieser Homepage werden zeitgerecht aktualisiert.


JAHRESVORSCHAU 2004
(Änderungen vorbehalten)


Alles Liebe -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Hallo an euch !

Ich weis dieser Beitrag liegt schon etwas zurück aber ich hätte auch eine Adresse in Wien wo ihr euch hinwenden könnt falls jemand interresse hat.

www.Bauchtanz.at.tt

Sie beschäftigt sich mit Channeling,Qui Gong,Meditaton,Bauchtanz und Arbeit mit Energie.
Ich war schon einige Male bei ihr und ihr Heilungsritual hilft mir sehr. ( ich leide seit der Geburt meines ersten Sohnes 11 an Rheuma / Poliatrithis).

lg Trinity
 
Zurück
Oben