* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, ist der schööön *schwärm* und so strahlend!
danke dir vielmals dafür :kiss3:
bin froh, dass 'dein' lotus-engel nicht auch der zensur zum opfer gefallen ist :)

Werbung:

nov4.jpg

Wir sind die Engel
mit dem einen Flügel.
Wir gehen in der Welt umher
und suchen.
Wir müssen unsren zweiten
Engel finden:
Wir haben Sehnsucht,
denn wir wollen fliegen.

Heinz Kahlau (geb. 1931)

Da ich jetzt, kurz nach meiner Bitte, wieder 2 Bilder entfernen musste bei denen es nicht eindeutig war ob die Verbreitung erlaubt war, bitte ich euch jetzt zum letzten mal, das ihr auf Copyrights aufpasst.

Sollte sowas nochmal vorkommen, bin ich gezwungen diesen wirklich sehr schönen Thread zu schliessen. Tut mir leid, das Forum will hierbei kein Risiko eingehen.

Wie erkennt ihr, ob ihr von einer HP Bilder kopieren dürft?
Meistens steht es im Impressum ob die Bilder weiterveröffentlicht werden dürfen oder nicht.
Es kann aber auch direkt in der Foto/Bilder Galerie stehen oder ganz unten am Ende der Homepage.

LG
Margit

Mag200 schrieb:
Da ich jetzt, kurz nach meiner Bitte, wieder 2 Bilder entfernen musste bei denen es nicht eindeutig war ob die Verbreitung erlaubt war, bitte ich euch jetzt zum letzten mal, das ihr auf Copyrights aufpasst.

Sollte sowas nochmal vorkommen, bin ich gezwungen diesen wirklich sehr schönen Thread zu schliessen. Tut mir leid, das Forum will hierbei kein Risiko eingehen.

Wie erkennt ihr, ob ihr von einer HP Bilder kopieren dürft?
Meistens steht es im Impressum ob die Bilder weiterveröffentlicht werden dürfen oder nicht.
Es kann aber auch direkt in der Foto/Bilder Galerie stehen oder ganz unten am Ende der Homepage.

LG
Margit

Seltsam
weshalb mit voller Absicht gepostete Bilder ,die den Hinweis dabei haben woher und von wem , werden als kriminellen Raub hier dargestellt?
Es war meine Absicht auf das das Tarot hinzuweisen.

KLue

Ach, wie sehn ich mich nach dir

Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Kleiner Engel! Nur im Traum,
Nur im Traum erscheine mir!
Ob ich da gleich viel erleide,
Bang um dich mit Geistern streite
Und erwachend atme ich kaum.
Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Ach, wie teuer bist du mir
Selbst in einem schweren Traum.

Johann Wolfgang von Goethe