Engel Baruck

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Der Engel Baruck sandte mir einen Traum, und zwar im Körper von Außenminister Kurz,
hab ich mich mit Barack Obama, allerdings ohne seine Gattin, (wahrscheinlich musste der
Präsident gerade was lernen) getroffen...

Ich, also Herr Kurz, spielte ihm die alten Platten vom Vater vor, sodass er das "Lernprogramm" auch verstünde.

Alles kann ich nicht preisgeben, denn es war teilweise schon sehr profund Einweihend,
wie die Welt so tickt.

Erstaunlich nur, dass ich eine Staatsmännische Persönlichkeit im Traum einnehmen durfte....

Jedenfalls kam ich so dazu meine Fragen an den amerikanischen Präsidenten der
Neuzeit zu stellen.

Es war mein zweites Treffen mit IHM. Das erste war auf Chinesischen Boden mit seiner
Familie und Buffet, wo ich das amerikanische Prsidentenpaar kennenlernen durfte.

Das erste Mal war im profanen Sternbild Büffel geträumt, dass zweite im religiösen Sternbild
Hahn.

Ich persönlich weiß dass der Engel Baruch sozusagen zwei Körper auf Erden hat,
einen den die Menschen hassen Osama bin Laden, und einen den die Menschen lieben
Barack Obama....

Ich bin kein Anhänger der Verschwörungstheorie gegen Amerika oder gegen das Christentum
oder gar ein Anhänger Bin Ladens oder sonst eines Backe, backe Kuchens!

Ich schreib aus der Sicht eines christlich-katholischen Klerikers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Engel Baruck sandte mir einen Traum, und zwar im Körper von Außenminister Kurz,
hab ich mich mit Barack Obama, allerdings ohne seine Gattin

Ich schreib aus der Sicht eines christlich-katholischen Klerikers!

1. Baruck ist ein Dämon und kein Engel.

2. Weißt du überhaupt, wodurch man zum Christen wird ?
Also hier im Forum weiß das bisher niemand. :rolleyes:
 
1. Baruck ist ein Dämon und kein Engel.

2. Weißt du überhaupt, wodurch man zum Christen wird ?
Also hier im Forum weiß das bisher niemand. :rolleyes:

Lieber Freund, Jesus Christus wurde in einer Baracke geboren, dass
ist ein Symbol für den Erzengel Baruck....

Wenn es dir gefällt, so lasse dich von mir belehren :)
 
Lieber Freund, Jesus Christus wurde in einer Baracke geboren, dass
ist ein Symbol für den Erzengel Baruck....

Wenn es dir gefällt, so lasse dich von mir belehren :)

1. Jesus wurde in einer Krippe im Stall neben Ochs und Esel geboren.
Es gibt keinen Erzengel Baruck.
Du hast selbst in deinem 1. Beitrag geschrieben, das Baruck ein Engel wäre. :D

2. Nö, ich belehre im dem Fall nicht !
Sondern warte weiterhin auf die Antwort, wodurch man ein Christ wird. :)
 
1. Jesus wurde in einer Krippe im Stall neben Ochs und Esel geboren.
Es gibt keinen Erzengel Baruck.
Du hast selbst in deinem 1. Beitrag geschrieben, das Baruck ein Engel wäre. :D

2. Nö, ich belehre im dem Fall nicht !
Sondern warte weiterhin auf die Antwort, wodurch man ein Christ wird. :)

Was du nicht kennst, glaubst du nicht, oh dio mio!

Gibt keinen Engel Baruck, du Besserwisser.
 
Was du nicht kennst, glaubst du nicht, oh dio mio!

Gibt keinen Engel Baruck, du Besserwisser.

Lieber Mensch, was ich schreibe, ist genau überlegt und der lebendige und sichtbare Gott ist in mir.

Unsinnigkeiten und Unwahrheiten sind nicht mein Ding, gleich wie es angesehen werden mag.

In # 1 schreibst du von einem Engel :angel2: Baruck, in # 4 hast du ihn zum Erzengel :engel: befördert und in #6 schreibst du "Gibt keinen Engel Baruck", und das ist richtig. :brav:
"Baruck" ist ein :teufel: .
 
Lieber Mensch, was ich schreibe, ist genau überlegt und der lebendige und sichtbare Gott ist in mir.

Unsinnigkeiten und Unwahrheiten sind nicht mein Ding, gleich wie es angesehen werden mag.

In # 1 schreibst du von einem Engel :angel2: Baruck, in # 4 hast du ihn zum Erzengel :engel: befördert und in #6 schreibst du "Gibt keinen Engel Baruck", und das ist richtig. :brav:
"Baruck" ist ein :teufel: .

Die Barucks sind nicht so gefestigt in der Heiligen Lehre, und du warst es der Dämonen schöpfte....

klar ist, Dämonen sind Zweimalgeborene und haben deswegen einen Stern womit sie sich
sichtbar machen können, aber was hat deine Anschuldigung mit Baruck zu tun.

Was denkst du über Orifiel....? Er wohnte im Körper von Hosni Mubarack, von
Esoterikern wie dir als Diktator identifiziert....

Was denkst du denn mit wem du sprichst, wenn du über Baruch sprichst???

Du führst dich auf wie ein Erzberserker!
 
Werbung:
Baruch ist Wahrlichkeit, ohne Orifiel wäre es Denunzieren. Der Selbstgeist ist ja "nur" die Seinsstufe, die Arbeit Daniels. Die Spitituelle Kundalini ist die Auströmung aus dem Bardo des Todes- die Verwandlung Kafkas. Während des Lebens haben wir eigentlich nur Feinde....deswegen ist die Kreuzigung für jeden Selbsterkennenden Mystiker Realität aus Pflicht und correspondent zum Innehalten des Magnus Opus dieses Äones, und die Bücher Mose spielen die Entscheidende Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben