Energiewesen, die Bäume mögen

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
Hallo in die Runde! Dies ist mein erster Post.

Es geht um für die meisten von uns unsichtbare Wesen, die gleichsam wie in einer anderen Dimension, aber auf unserer Erde leben und eine besondere Beziehung zu Bäumen haben.

Von daher denke ich, dass ich hier richtig bin.

Mein Best Friend, ein Türke, der Sufismus pflegt, auch einen Sufi-Meister hatte, jetzt den zweiten Meister hat, und für meine Begriffe eher eine hinduistisch-buddhistische Weltsicht hat, behauptet, diese Wesen von sich aus sehen zu können.

Außerdem hat er mit einigen von ihnen regelmäßigen Kontakt.

Ich dürfte, wenn ich möchte, diese Wesen auch sehen, aber ich traue mich nicht.

Ich persönlich war Jahrzehnte lang Christ, zuerst katholisch, dann charismatisch/pfingstlerisch, jetzt wieder katholisch-charismatisch und verehre Maria als letzte Große Göttin. Zudem interessiere ich mich auch für antike Religionen.

Zudem hatte ich manchmal Vorahnungen und meditiere gerne, Vipassana und mit Mudras.

Ich glaube ihm natürlich. Er ist einer der liebenswertesten Menschen, die man sich denken kann.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Mir geht es eher um ein zugegeben verkopftes Verstehen wollen:

Wieso funktionieren mehrere Religionen gleichzeitig?

Wieso und in welcher technischen Form teilen wir uns die Erde mit „dem Volk“?

Geht es eher darum, wo ich bete, als an welche Religion ich glaube?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße in die Runde!
 
Werbung:
Wieso funktionieren mehrere Religionen gleichzeitig?
Weil wir alle Individuen sind, wir sind einzigartig. Kein Stein gleicht dem anderen.
Daher gibt es irgendwann so viele Religionen wie Menschen. Jede hat ihre Kirche in ihrem Herzen errichtet und geht dort hin. Wir sind alle eins, weil wir verschieden sind. Wir sind in der Individualität gleich.
Wenn jede nur ihre eigene Religion hat und niemanden bekehrt oder missioniert, dann heisst das Religio – Rückverbindung zum eigenen inneren göttlichen Kern.
 
Hi ,

Als ich in der 4. Klasse in Religion Unterricht war (in der Türkei), sagte ich meinem Lehrer" Sie meinen Religion lehrt uns, dem Bewusstsein zwischen gut und böse, richtig und falsch oder? Er sagte "ja richtig". Ich sagte dann, " wenn ich das sowieso als Mensch weiss und unterscheiden kann dann brauche ich doch kein Religion!.. "er war so sauer auf mich rief sogar meine sehr gläubige Mama zur Schule.... meine Meinung hat sich bis heute mit 33 jahren immer noch nicht geändert. Ich persönlich glaube an Gott, das göttliche und viele Wesen die in verschiedenen Dimensionen gibt. Für mich sind Religionen, Menschen erfundene Werkzeuge um die Macht zu gelingen. Ich persönlich brauche keinen Religion um wesen zu sehen oder an sie zu glauben und respektiere einfach jeden Glaubenansatz...

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Sie sind auch sichtbar, wenn Du mit Deiner Energie auf dieselbe Frequenz gehst!

Lieben Gruß

Ps: meine Bilder, nicht bearbeitet!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1666977377488.jpg
    FB_IMG_1666977377488.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 7
  • FB_IMG_1666539486127.jpg
    FB_IMG_1666539486127.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 6
  • FB_IMG_1664636489448.jpg
    FB_IMG_1664636489448.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 5
  • FB_IMG_1664636408703.jpg
    FB_IMG_1664636408703.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 4
  • FB_IMG_1664635817008.jpg
    FB_IMG_1664635817008.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 4
  • FB_IMG_1664635813765.jpg
    FB_IMG_1664635813765.jpg
    77 KB · Aufrufe: 4
  • FB_IMG_1664635771278.jpg
    FB_IMG_1664635771278.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben