Energievermittler usw

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Ich habe mal etwas beobachtet. Oft gleiten hier kleine Fliegen und auch andere Wesen kreuzen hier durch meinen (halb realen)Raum...nun denke ich mir, sind das die Boten der Gefühle und der Gedanken? Ich meine irgendwie muss man Gedanken und Gefühle, die man anderen sendet ja auch lebendigkeit und Gestalt geben oder so ähnlich. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das würde auch erklären, dass eine Licht- Liebesbotschaft manchmal etwas...hungrig beim Empfänger ankommt :zauberer1:lachen:
 
Werbung:
Keine Ahnung, aber bei mir fliegt auch sehr viel durch den Raum, je länger der Biomüll in der Küche steht, um so mehr fliegt es bei mir.
Bei mir sind sie wohl eher Boten meiner Bequemlichkeit.:D
 
Ich habe mal etwas beobachtet. Oft gleiten hier kleine Fliegen und auch andere Wesen kreuzen hier durch meinen (halb realen)Raum...nun denke ich mir, sind das die Boten der Gefühle und der Gedanken? Ich meine irgendwie muss man Gedanken und Gefühle, die man anderen sendet ja auch lebendigkeit und Gestalt geben oder so ähnlich. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das würde auch erklären, dass eine Licht- Liebesbotschaft manchmal etwas...hungrig beim Empfänger ankommt :zauberer1:lachen:

Sehr bedenklich!:D
 
Hi Monkey,

es kann schon sein, dass die Energien, die du bewusst oder unbewusst schickst, sich in irgend einer Form materialisieren. Im Grunde genommen hat jede Energie ihr Eigenleben, meist gibt es die Energien als energetische Lebensform einzeln und zusammen (also mit anderen Energien gepaart), wobei letzteres komplexere Aspekte des Großen Ganzen darstellt. Liebe mag sich also auch genauso unter deinen Augen energetisch manifestieren, wie Hass oder Hassliebe.
Wir Menschen sind im Grunde genommen auch nichts anderes als materielle Manifestationen einer Vielzahl von Energien, die in uns wirken.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Ich habe mal etwas beobachtet. Oft gleiten hier kleine Fliegen und auch andere Wesen kreuzen hier durch meinen (halb realen)Raum...nun denke ich mir, sind das die Boten der Gefühle und der Gedanken? Ich meine irgendwie muss man Gedanken und Gefühle, die man anderen sendet ja auch lebendigkeit und Gestalt geben oder so ähnlich. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das würde auch erklären, dass eine Licht- Liebesbotschaft manchmal etwas...hungrig beim Empfänger ankommt :zauberer1:lachen:

Hallo,

Sachen gibts, die gibts nimmer!

Könnte es aber sein, dass Du zu tief..............

Na, Du weißt schon. Da kann man nach einiger Zeit schon so manches Geisterhafte sehen. Die Energie arbeitet bereits in die verkehrte Richtung.

Wünsche Dir statt der hungrigen Fliegen harmoniesierende Engel, die Dir das Leben versüßen.

eva07
 
Wünsche Dir statt der hungrigen Fliegen harmoniesierende Engel, die Dir das Leben versüßen.

eva07

Ja wie ne Geburtstagstorte fühle ich mich schon manchmal :rolleyes:

@Caramella.
Ja diese Päärchen sollen mal nicht übertreiben. Sonst habe ich hier nen ganzen Schwarm von reaktiven Energien. Ich habe das Gefühl die Sache ist komplexer als ich mir gedacht habe.
 
Ich habe mal etwas beobachtet. Oft gleiten hier kleine Fliegen und auch andere Wesen kreuzen hier durch meinen (halb realen)Raum...nun denke ich mir, sind das die Boten der Gefühle und der Gedanken? Ich meine irgendwie muss man Gedanken und Gefühle, die man anderen sendet ja auch lebendigkeit und Gestalt geben oder so ähnlich. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das würde auch erklären, dass eine Licht- Liebesbotschaft manchmal etwas...hungrig beim Empfänger ankommt :zauberer1:lachen:

Siehst du sowas öfter oder nur nach dem meditieren?
 
Werbung:
Hi Monkey,

ja es gibt wirklich Unmengen an ganz unterschiedlich zusammen gesetzten Energien. Schau dich doch selbst einmal an, du bist ein ganz komplexes Gebilde einer Vielzahl von Energien, die dir bekannt sind und solcher, die dir noch unbekannt sind bzw. deren Anwesenheit du in deinem Unterbewusstsein ahnst.
Reaktive Energien gibts überall und immer, egal ob man will oder nicht :) Schau nur mal z.B. auf dein tagtägliches Verhalten dir und anderen gegenüber, auf deine Gedanken, alles Energien die einen unglaublichen Cocktail bilden :)
Also mit dem Verstand erfassbar ist das alles nicht, da hast wirklich Recht, wichtig ist, dass du dich ausgeglichen und wohl fühlst bei allem was dir passiert und was du tust.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Zurück
Oben