Energievampire und wie man mit ihnen umgeht

Hi,

der energievampir fühlt sich lebendig, gut, wenn er anderen menschen energie " raubt ". Das rauben funktioniert über " ärgern ". Der energievampir erhält besonders viel energie wenn sich der gegenüber über ihn ärgert. Dann geht es ihm richtig gut.

Ärgerst du dich nicht mehr über ihn bekommt er keine energie mehr von dir, er vollzieht seine handlungen aber danach geht es ihm dann doch nicht mehr sooo gut. Er wird es dann mit der zeit sein lassen, speziell dich zu ärgern. Es bringt ihm nichts mehr, kein gutes gefühl mehr, keine bestätigung.

Das hat doch eher was mit seinem Stolz und einem aufgeblasenem Ego dann zu tun, oder nicht?
Wenn sich jemand groß vorkommt. - Oder mit einem 'gestörtem' Verhalten an sich.

Wenn du dich über mich ärgerst, kann ich dich auch fragen, warum du das tust - warum es dir nicht egal ist und du dir darüber bewusst bist/sein kannst, dass ich eine Panne oder ein Problem habe, dass ich mich so verhalte?! Warum (be-)trifft dich etwas so, dass du dich darüber ärgerst.

Alles andere liest sich für mich eher wie aus einem 'Märchenbuch'.
 
Werbung:
Prinzipiell hast Du recht , aber wenn jemand der Energie saugen will und sich an dich anhängt weil Du ihn mal begegnet hast oder kennst..usw..und weiterzapft ohne ihn zu treffen, kann er Energie ebenso abziehen, auch wenn Du ihn ausweihst.
Es kann ausreichen wenn der jeniger an einem denkt, wenn er schon angedockt hat energetisch.

Ds gibt es tatsächlich.

Meinst du da jetzt Menschen an sich, die sich andocken können, oder Energien an sich (fern des 'Menschlichem')?

An Energieübertragung oder auch 'Teleempathie', die es zwischen Menschen gibt/geben kann, glaube ich schon,
aber ich weiß nicht, ob man das so miteinander vergleichen kann, ...

Mit den richtigen , genauen Affirmationen kann man sich auch helfen.

Ich hab mal versucht mir etwas 'einzureden', was nicht so war. Bei mir klappt so was nicht. Weil ich mich da dann selbst belüge.

Das ist so, als würde ich versuchen ständig den falschen Deckel auf einen Topf zu drücken, der nicht passt, ...
 
Prinzipiell hast Du recht , aber wenn jemand der Energie saugen will und sich an dich anhängt weil Du ihn mal begegnet hast oder kennst..usw..und weiterzapft ohne ihn zu treffen, kann er Energie ebenso abziehen, auch wenn Du ihn ausweihst.
Es kann ausreichen wenn der jeniger an einem denkt, wenn er schon angedockt hat energetisch.


Ds gibt es tatsächlich.

Es ist sehr wichtig zu erkennen oder darüber bewusst zu werden was der Mensch will, wie er ist, Charakterzüge usw..und darüber nachdenken warum kommt er energteisch bei mir an, was will er, wo habe ich meine Lücken im Verhalten, Denken, oder bin ich zu hilfsbereit, naiv ..usw..damit kann man sich ein wenig abzugrenzen und Energien zurückholen.

Wenn man die Engel oder das Licht(KEIN PRANA) bittet die Energien zurückholen kann auch helfen. Oft passieren solche Fälle auch weil man etwas bei sich selber und auch bei den anderen sehen, bzw erkennen sollte.
So kann sich die Abgrenzung aufgebaut und gestärkt werden.

Mit den richtigen , genauen Affirmationen kann man sich auch helfen.

:D Und wenn das gegenüber gar nichts von dir will, was dann ? Z.B. nur ein Mensch ist, der sich so verhält, wie er ist, seine Persönlichkeit.

Was ist es dann, nur eine Einbildung desjenigen, der glaubt und denkt, also purste Einbildung ?

Dazu frage ich mich und auch dich, was bringt es einem Menschen zu glauben, die wollen mich aussaugen. Wenn so ein Glaube erst da ist, bleibt es ja nicht bei einem der saugt, dann sind es nachher Massen. Immer mehr, der nächste und der nächste.

Irgendwie doch dumm, oder ?
 
Meinst du da jetzt Menschen an sich, die sich andocken können, oder Energien an sich (fern des 'Menschlichem')?

An Energieübertragung oder auch 'Teleempathie', die es zwischen Menschen gibt/geben kann, glaube ich schon,
aber ich weiß nicht, ob man das so miteinander vergleichen kann, ...



Ich hab mal versucht mir etwas 'einzureden', was nicht so war. Bei mir klappt so was nicht. Weil ich mich da dann selbst belüge.

Das ist so, als würde ich versuchen ständig den falschen Deckel auf einen Topf zu drücken, der nicht passt, ...

Hallo, ich meine Menschen die Energie haben wollen...die andocken wollen oder bereits ziehen weil sie energetisch eine Verbindung geschafft haben.
Es hat jetzt nicht mit Übertragung zu tun..

Es ist ein unterschied ob man sich was einreden will mit Sätzen oder Sätzen mit Bitten formuliert oder es dem höheren Selbst übergibt.
Ich bin Affirmationen wären solche und können eine starke Kraft haben weil sie eine Verbindung zum höheren Selbst suchen und offen lassen was bewirken werden kann.

Bei Affirmationen ist es so dass es nicht ausreicht sie nur so nebenbei zu wiederholen, sonst wird es zu oberflächlich und eine Mentale Geschichte.
Sie sollten mit einer innerer Wichtigkeit in der Ruhe eher Meditativ wiederholt werden, und dabei sollte bachtet werden wie es sich anfühlt, was passiert dabei...bzw was ruft es hervor.

Oder Bitten zum Gott zum Licht oder der Engel die einem begleiten um Hilfe.
Hilfe ist aber meistens mit einer Heilung bzw Pozess oder Klarwerden verbunden..Sie zaubern auch nicht alles nur so weg.

Wenn man zb. sagt - Ich bin die mächtige Gegenwart die alle Energien von XY aus mir herauslöst, von mir entfernt und zurückweist..könnte bei Energieraub hilfreich sein.

Mfg Miklos
 
Dass deine Schwiegermutter unglücklich ist, ist wohl jedem klar. Ist sie auch einsam? Hat sie Freundinnen, einen Brigdeclub, irgend etwas?
Weil, wenn nicht, neigen die Leute dazu, in ihrer Einsamkeit ungerecht zu werden. Nun sind aber ausgerechnet viele ältere Leute einsam. Sie sitzen den ganzen Tag da und grübeln. Da kommt nicht immer etwas Konstruktives heraus.
Oft verlieren sie sich dann in ihrer eigenen Welt- die sie sich konstruieren... die Kinder hätten so und so zu sein, die Welt ist schlecht u.s.w. Und subjektiv erlebt ist ihre Welt ja auch wirklich schlecht.
Weisst du, wann sie das letzte Mal jemand in den Arm genommen hat, sie gestreichelt, sie angenommen wie sie ist?

Ich halte das Verständnis für denjenigen/diejenige, der einem Energie nimmt, übrigens nicht für unwesentlich, denn es führt uns ja zu uns selbst, weil es ja über eine besondere Affinität funktioniert.:)
 
:D Und wenn das gegenüber gar nichts von dir will, was dann ? Z.B. nur ein Mensch ist, der sich so verhält, wie er ist, seine Persönlichkeit.

Was ist es dann, nur eine Einbildung desjenigen, der glaubt und denkt, also purste Einbildung ?

Dazu frage ich mich und auch dich, was bringt es einem Menschen zu glauben, die wollen mich aussaugen. Wenn so ein Glaube erst da ist, bleibt es ja nicht bei einem der saugt, dann sind es nachher Massen. Immer mehr, der nächste und der nächste.

Irgendwie doch dumm, oder ?

Es wird in dem Fall über Menschen geredet die es tun.
Wenn man sensibel ist spürt man das. Es ist so. Es ist keine Einbildung wenn man es spürt und weisst, dann ist es so. Und das als Irrtum oder Fantasie zu abtun oder als Verfolgungswahn bezeichnen wäre nicht Ok und wäre heruntermachend.

Manche wollen es natürlich nicht wahrhaben dass sowas gibt weil sie es verdrängen oder glauben alle sind lieb und nett.
Die keine Energie rauben, können eh froh sein dass sie mit sich selber zufrieden sind und es nicht tun.

Meistens zapfen diejenigen die neidisch sind, etwas erreichen wollen was sie nicht können und das aber nicht einsehen wollen, die hochstappeln..usw

Es geht um Tatsachen nicht Menschen zum Verdächtigen.

Mfg Miklos
 
Menschen sind soziale Wesen, weil sich das evolutionär für uns als Vorteil erwiesen hat.
Hat dann auch immer was mit Hierarchien zu tun.
Dabei kommt es unausweichlich zu Konflikten - im Innen wie im Außen.
Diese Konflikte wollen gelöst sein.
Es gibt verschieden Ausdrucksformen für diese Konflikte.
Emotional oder rational oder als Mischform.
Es gibt viele Lösungsansätze.
 
Werbung:
Das hat doch eher was mit seinem Stolz und einem aufgeblasenem Ego dann zu tun, oder nicht?
Wenn sich jemand groß vorkommt. - Oder mit einem 'gestörtem' Verhalten an sich.

Wenn du dich über mich ärgerst, kann ich dich auch fragen, warum du das tust - warum es dir nicht egal ist und du dir darüber bewusst bist/sein kannst, dass ich eine Panne oder ein Problem habe, dass ich mich so verhalte?! Warum (be-)trifft dich etwas so, dass du dich darüber ärgerst.

Alles andere liest sich für mich eher wie aus einem 'Märchenbuch'.

Klar kannst du dich das fragen, du solltest sogar. Es ist halt so, dass das Energetische nicht wirklich von dem Psychologischen zu trennen ist - das ist eine künstliche Trennung, die so nicht existiert. Wenn man das versteht, muss man auch nicht von Glauben reden und Verantwortung abgeben. Dann ist es eigentlich ziemlich klar alles.
 
Zurück
Oben