Energieübertragung

Werbung:
Danke liebe mimmi.

Vor allem für deine Menschlichkeit.
Hab grad nicht viele Worte...ein andermal mehr...

:umarmen:
 
Hallo!

Und was gibts neues nach der Behandlung?
Hat sich was positiv bei dir getan, sprich etwas weg geheilt worden ist?
es könnte ja sein das es nett kribbelte aber sonst nichts?
Nur so neugierig bin um sicher zu gehn. :)

Schon allein die positive Intention heilen zu wollen oder heilend zu sein kann sehr viel bewirken.
Diskutierst du etwa täglich mit der Sonne warum sie strahlt und ob das sinnvoll ist ?

Es braucht sehr viel Eigenleistung um heil zu werden, das darf nicht vergessen werden.
Wenn du in einem tiefen Loch sitzt und jemand wirft dir ein Seil zu, dann bist du schneller wieder auf dem richtigen Weg, welcher Weg das ist entscheidest du alleine.

Mit einem energetisch höher schwingenden körperlich, mentalen, emotionalen Energiekörper bist du leistungsfähiger, würdest du das bestreiten wollen ?

:)
 
Danke liebe mimmi.

Vor allem für deine Menschlichkeit.
Hab grad nicht viele Worte...ein andermal mehr...

:umarmen:
Und wieso keine? :confused:
Wieso nicht sofort antworten? :confused:
Nörgelst lieber andere an anstatt dein Kommentar zu geben, wie es wirklich war. Anscheinend verspührtest Du überhaupt garnichts, wie es so üplich ist mit Engels energien.

Sie arbeitet mit Engels und nicht mit dieser Göttlichen energie, wie Sie behauptet.

Ich sollte auch von ihr mehrere Fernheilungen bekommen, weil ich es so wollte aber am abend bevor es los ging, erwähnte Sie mir noch zusätzlich, das Sie auch in Kontakt mit Engels sei. :blue2:

Das machte mich sehr stutzig, da ich sowas schon mal wo anders zu hören bekam und auch kurz bevor es los gehen sollte. Ist so, denn so bald man für sowas bezahlt hatte und die ihr bzw., Mein geld überwiesen bekammen, änderten sie plötzlich die Regeln und es hieß plötzlich, "Das sie noch mit Engels arbeiten würden"! :escape:

Also setzte ich damals auch mein Geld in denn Sand und das wollte ich hier nicht auch noch Nocheinmal erleben. 1x IST Genug! Verstehst Du das?.


Also, beantworte Du doch lieber, WAS Du verspührt hattest anstatt auf Mich los zu gehn.

dankeschön kaaba
 
Und wieso keine? :confused:
Wieso nicht sofort antworten? :confused:
Nörgelst lieber andere an anstatt dein Kommentar zu geben, wie es wirklich war. Anscheinend verspührtest Du überhaupt garnichts, wie es so üplich ist mit Engels energien.

Sie arbeitet mit Engels und nicht mit dieser Göttlichen energie, wie Sie behauptet.

Ich sollte auch von ihr mehrere Fernheilungen bekommen, weil ich es so wollte aber am abend bevor es los ging, erwähnte Sie mir noch zusätzlich, das Sie auch in Kontakt mit Engels sei. :blue2:

Das machte mich sehr stutzig, da ich sowas schon mal wo anders zu hören bekam und auch kurz bevor es los gehen sollte. Ist so, denn so bald man für sowas bezahlt hatte und die ihr bzw., Mein geld überwiesen bekammen, änderten sie plötzlich die Regeln und es hieß plötzlich, "Das sie noch mit Engels arbeiten würden"! :escape:

Also setzte ich damals auch mein Geld in denn Sand und das wollte ich hier nicht auch noch Nocheinmal erleben. 1x IST Genug! Verstehst Du das?.


Also, beantworte Du doch lieber, WAS Du verspührt hattest anstatt auf Mich los zu gehn.

dankeschön kaaba

Nun schau, ich habe in anderen Threads schon vor längerer Zeit angestossen intensivere Diskussion darüber zu starten und bin auch immer bereit dazu gewesen.
Und ich meine objektive Diskussionen über kurzfristige als auch langfristige Auswirkungen beziehungsweise Nichtwirkungen oder Negativwirkungen.
Die Voraussetzungen dafür sind ein gewisses Grundlagenwissen über Energiearbeit und nach Möglichkeit mehrfache Erfahrungen von verschiedenen Energiequellen, Heilern...

Wenn du das hast kannst du in einem eigenen Thread spezifische Fragen aufwerfen, auf die ich gerne detailliert eingehen werde, wenn du mich vorher kurz über PN benachrichtigst, weil ich nur noch selten hier bin.

:)
 
Hier noch kurz ein Zitat:

Wer sich entscheidet, eine spirituelle Arbeit anzugehen, muss wissen, dass diese Arbeit eine extrem feinstoffliche Materie betrifft, die sich all unseren gewöhnlichen Forschungsmethoden entzieht.
Aber die Ergebnisse, die man auf der spirituellen Ebene erzielen kann, sind ebenso wirklich wie diejenigen, die man auf der materiellen Ebene erzielen kann.
Ebenso wie es auf der physischen Ebene real ist, wenn ihr Holz sägt oder eine Suppe zubereitet, ebenso real ist es auf der psychischen Ebene, wenn ihr Kräfte auslöst, Strömungen lenkt oder das Bewusstsein der Menschen erhellt.
Eines Tages sind die Ergebnisse da, aber sie entstehen zuerst auf den feinstofflichen Ebenen.
Wer diese Gesetze nicht kennt, erwartet sofort konkrete Ergebnisse seiner inneren Arbeit zu sehen.
Weil er nichts kommen sieht, ist er enttäuscht und diese Enttäuschung kann ihn so weit bringen, dass er zerstört, was er bereits aufgebaut hat.
Aber ihr, ihr wisst es jetzt, und werdet den Mut nicht verlieren.
O.M.Aïvanhov

:umarmen:
Segen deinem Sein und deinen Herausforderungen.
 
Werbung:
Warum hacken alle hier so auf die Mimmi rum?
Ist doch so was von scheiss egal ob sie mit der Christus Energie,mit Engeln oder sonst was hilft.
Wer hilft hat Recht und fertig Ende der Diskussion.
Sollte es jemanden nicht passen was die Lady hier anbietet---
niemand,aber auch wirklich niemand wird gezwungen ihr Angebot anzunehmen.
Aber Hauptsache ersteinmal Terror machen,Stänckern und ich weiss nicht was für eine Unart hier ans Tageslicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben