Energieübertragung 2 kostenlose Sitzungen

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!:)

Ich bin Energetikerin und arbeite schon ein paar Jahre mit Bioresonanz (Nahrungsmittelaustestungen, Meridiane,...).
Mich ziehts aber immer mehr zur Arbeit mit meinen eigenen Händen hin, also Energieübertragung, mit Tensor und Ölen,.... was intuitiv kommt... (habe auch mal Prana healing Seminare besucht).
Da ich damit erst beginne, möchte ich es an Menschen ausprobieren, die offen sind dafür und Hilfe brauchen (ich denke das könnte gut sein um das Immunsystem zu stärken, um die Energie in Fluss zu bringen, wenn Blockaden vorhanden sind, oder Traumen, ev. Süchte,...) oder einfach neugierig sind.

Dafür würde ich pro Person 2 Sitzungen gratis anbieten - praktischer Weise in meiner Praxis in NÖ/ Kritzendorf. Sollte es sich um Personen handeln, die nicht mobil sind, ev. nach Absprache auch Hausbesuche.

Doch ich möchte schon etwas von euch. Also ich möchte als Energieausgleich eine Rückmeldung über die Sitzung. Was hat gut getan, wie fühlte man sich vorher/nachher. Eventuell gleich nach den 2 Sitzungen und dann 2-3 Wochen später nocheinmal ein kurzes Feedback, da sich energetische Arbeit oft auch in anderen Bereichen auswirkt und dies erst nach einiger Zeit sichtbar wird.

Freue mich über Fragen/ Anmeldungen - bitte nur über dieses Forum als PN
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben