Energietransfer, Telepathie

Werbung:
Esoterik kann schon was anrichten, wenn man sich da total reinsteigert
Ja krass ne. Hat aber nichts mit der newageversifften Esoterik zu tun. Glauben aber auch genug Menschen dran und lassen sich schön zur Kassen bitten. Ich denke, dass es eher mit Physik und Psychologie zu tun hat. Und das Hirn nutz der Mensch halt nur zu einem geringen Prozentsatz. Weitgehend unerforschte Gebiete, die mich aufgrund meiner individuellen Erfahrungen und Fähigkeiten halt interessieren. Problem?
 
Du vergisst, dass wir davor auch schon zusammen waren. Mir ist das alles bewusst. Aber das ist nicht das Thema.

Sorry, ich will dich damit echt nicht nerven, aber ich würde das echt gern wissen und sage gleich auch gerne, warum:
Wie alt warst du, als du mit ihm in Kontakt gekommen bist, und wie alt warst du, als es eine Liebesbeziehung wurde?
Ich will gar nicht allzu sehr auf dem "Verführung Minderjähriger"-Ding herumreiten, jedenfalls nicht von Rechts wegen.

Worum es mir geht, ist die Beeindruckbarkeit eines so jungen Mädchens, die Faszination, die natürlich besonders für ein sehr junges Mädchen von einem älteren Typ ausgeht - und wenn der dann auch noch mit Huibuh kommt und mit "wir zwei sind magisch verbunden" usw .... Das Mädel ist doch quasi Wachs in seinen Händen - und kennt ja auch nichts anderes.

Puh, das muß sich erstmal setzen.
 
Sorry, ich will dich damit echt nicht nerven, aber ich würde das echt gern wissen und sage gleich auch gerne, warum:
Wie alt warst du, als du mit ihm in Kontakt gekommen bist, und wie alt warst du, als es eine Liebesbeziehung wurde?
Ich will gar nicht allzu sehr auf dem "Verführung Minderjähriger"-Ding herumreiten, jedenfalls nicht von Rechts wegen.

Worum es mir geht, ist die Beeindruckbarkeit eines so jungen Mädchens, die Faszination, die natürlich besonders für ein sehr junges Mädchen von einem älteren Typ ausgeht - und wenn der dann auch noch mit Huibuh kommt und mit "wir zwei sind magisch verbunden" usw .... Das Mädel ist doch quasi Wachs in seinen Händen - und kennt ja auch nichts anderes.

Puh, das muß sich erstmal setzen.
13. Er kam erst mit dem "Wir sind ein Magierpäärchen-Scheiß" nachdem ich deutlich gemacht habe, dass ich den "Wir sind Seelenverwandte-Scheiß" nicht glaube.
Ich habe nicht nur mit diesem Mann eine Beziehung geführt, sondern hatte unter anderem eine Partnerschaft über 10 Jahre mit einem anderen Mann. Ich kenne also sehr wohl etwas anderes. Darunter auch viel Scheiße. Anderes Thema.
Inwiefern ich Wachs in seinen Händen wäre, ist eine gute Frage. Müsste ich dann testen. 😉
 
Alpha Männchen und Alpha Weibchen verhalten.
Du bist empathisch und das ist gut! Versuche jetzt noch vom Universum was zu fühlen mach bei YouTube Meditationen!
Vorsicht! Wenn du zu starke Gefühle hast lege dich nicht nur auf Bett und empfinde nur noch Liebe und Glück! Räume auf,meditiere, mach Sport, höre Musik,gehe raus in die Natur! Mache eine Playlist auf mit trümpfen und sammel Lieder bei denen du was fühlst! Das ist deine Schatzkiste wo du Geld bei Universum verdienen kannst! Leider wirst die Wahrheit über alles erfahren das du ziemlich ramponiert aussiehst weil die die bösen die Menschen und besonders die Herzen quälen leider schon...
Lass dein Herz nicht im Stich!! ❤️
Und nimm ab und zu athosil wenn du Angst kriegst ist für mich das beste Mittel oder irgendwas zu beruhigen...
 
Alpha Männchen und Alpha Weibchen verhalten.
Du bist empathisch und das ist gut! Versuche jetzt noch vom Universum was zu fühlen mach bei YouTube Meditationen!
Vorsicht! Wenn du zu starke Gefühle hast lege dich nicht nur auf Bett und empfinde nur noch Liebe und Glück! Räume auf,meditiere, mach Sport, höre Musik,gehe raus in die Natur! Mache eine Playlist auf mit trümpfen und sammel Lieder bei denen du was fühlst! Das ist deine Schatzkiste wo du Geld bei Universum verdienen kannst! Leider wirst die Wahrheit über alles erfahren das du ziemlich ramponiert aussiehst weil die die bösen die Menschen und besonders die Herzen quälen leider schon...
Lass dein Herz nicht im Stich!! ❤️
Und nimm ab und zu athosil wenn du Angst kriegst ist für mich das beste Mittel oder irgendwas zu beruhigen...
Danke für die Antwort. Das klingt jetzt erstmal nach Twinflames Universe oder womit soll ich mich verbinden?! Sorry aber von der Tradierung patriachaler Geschlechterrollen halte ich nicht so viel. Soviel zu "Alphaverhalten" und "mit dem Universum" verbinden. Ramponiert. Naja ich habe eigentlich ein ziemlich erfülltes Leben. Arbeit, Freunde, Familie, Freizeit und so.
Der Rest bis auf das mit dem Athosil (rezeptpflichtiges Psychopharmaka?!) scheinen allgemein ganz gute Tipps für jedermann zu sein, aber ich bin nicht auf der Suche nach neuen Hobbies.
 
Danke für die Antwort. Das klingt jetzt erstmal nach Twinflames Universe oder womit soll ich mich verbinden?! Sorry aber von der Tradierung patriachaler Geschlechterrollen halte ich nicht so viel. Soviel zu "Alphaverhalten" und "mit dem Universum" verbinden. Ramponiert. Naja ich habe eigentlich ein ziemlich erfülltes Leben. Arbeit, Freunde, Familie, Freizeit und so.
Der Rest bis auf das mit dem Athosil (rezeptpflichtiges Psychopharmaka?!) scheinen allgemein ganz gute Tipps für jedermann zu sein, aber ich bin nicht auf der Suche nach neuen Hobbies.
Alles weltliche Dinge! Geistig schauet es anders aus! Wie würdest du das deuten wenn du mit einem Mann verbunden fühlst? Du kannst mit Alpha nix anfangen dann leugnest du die ganze schöpfungstheorie! :)
 
Werbung:
@Paiona
Das stelle mir echt strange vor. Ich habe vor vielen Jahren sowas mal von einer Frau gehört, ziemlich dasselbe.
Die führte eine telepathische Beziehung mit jemandem, der auch lebte, aber sie konnten sich nur selten sehen, weil er Pilot war oder sowas. Die wolle das aber so.
Ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist leider.

Das Wichtige ist aus meiner Sicht dabei, DU willst es so nicht. Richtig? Das heißt, was auch immer es ist- ich bezweifele nicht automatisch, das sowas möglich ist, noch klingst du durchgeknallt- und Du hast offenbar ansonsten ein normales Leben, es geht also darum, wie kannst du das beenden und kannst du es allein.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wenn er es angeblich auch nicht will (?), also beide wirklich nicht wollen, dass es dann weiter existiert. 🤔
Ihr seid es, aber es ist gegen euren Willen so?
Und wieso verhält er sich, wenn er es eigentlich auch nicht will, wie ein A***h und zupft an dir herum, bedrängt dich etc.?
Oder habe ich da was falsch verstanden.

Mir würde dazu nur schamanische Arbeit einfallen, aber einen guten finden ist so eine Sache für sich....
Vllt konzentrierst du dich mal jeden Abend für einige Zeit fest darauf, dass du jemanden finden willst, der dir hilft
und dass du wieder allein sein willst mit dir. Als Wunsch bzw. Absicht formuliert.
Und machst ruhig ein paar Abgrenzungsrituale dazu, imaginierte Mauer usw. Es gibt auch noch andere, z.B. die liegende 8 (Phyllis Krystal, wobei ich das recht kompliziert finde), oder insgesamt 4 aufrechte (!) Pentagramme in die je 4 Himmelsrichtungen vor deinen Körper in die Aura zeichnen (Kopf bis Mitte Oberschenkel etwa, von der Größe her), und zwar vor der Konzentration auf deinen Wunsch.
Diese beiden Absichten/Wünsche aufschreiben und zu festen Zeiten darauf konzentrieren, so richtig mit Intention und Power, Kerze an, Abgrenzungsübung und Räucherstäbchen, feste Absicht formulieren, das ganze Programm. Dann loslassen tagsüber.
Fast alle schamanischen Arbeiten sind aus diesem Grund immer feste Rituale, weil es einfach auf der geistigen Ebene eine ganz andere Kraft macht und mobilisiert. Das ist nicht vergleichbar damit, nebenher mit etwas dauernd herumzukämpfen im Kopf.

Absicht/Wunsch habe ich so geschrieben, weil die Suche nach einem Helfer eher ein Wunsch ist, das Alleinsein wollen aber eine feste Absicht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben