Energiespirale - wer kann mir helfen......

Utopia

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
57
Hallo Ihr Lieben,
habe zu Weihnachten eine Engergiespirale geschenkt bekommen und weis jetzt nicht wie ich sie platzieren muss und welche Wirkung sie hat. Kann mir bitte wer helfen?

Sie ist ca. einen halben Meter lang hat zwei Glaskugeln-eine kleine Blaue am unteren und zum oberene Ende eine größere Rote, wenn ich sie drehe sieht es aus als ob die Kugeln "wandern" würden.

Wie schon geschrieben bitte um Ratschläge oder vielleicht kann mir wer eine Internetadresse geben wo ich nachlesen kann:

1. Welche Wirkung hat diese Spirale
2. Wo muss ich sie platzieren bzw. aufhängen (seit Weihnachten hängt sie im Wohnzimmer und drehte sich noch kein einziges Mal, bzw. sollte sie sich überhaupt drehen?)
3. Ist es vielleicht doch nur ein "Dekorationsstück"

Da ich mich wie gesagt überhaupt nicht damit auskenne, freue ich mich auf Eure Ratschläge und hoffe meine Anfrage in der richtigen Rubrik gestartet zu haben.

Ein Danke im voraus
lg Utopia:)
 
Werbung:
Hallo Utopia,

Wenn diese Energiespirale für dich gedacht ist so würde ich die Augen schließen (wenn du geübter bist brauchst du das nicht) und in dem Raum herumgehen wo du sie hineinhängen würdest. Dann fühle die Energien und ich bin mir sicher du findest einen Platz der dir als positiv erscheint. Du fühlst dich dort wohl und genau dort platzierst du die Spirale.

Dort kann diese Energiespirale die positive Energie "aufsaugen" und im Raum verteilen, was auf alle Fälle einen Zuwachs an positiver Energie im Raum selbst bringen wird.

Von Zeit zu Zeit solltest du die Energiespirale allerdings mental reinigen.
 
die variante deine intuition zu fragen sehe ich auch als beste möglichkeit. das ist einfach zu machen und stimmt mit sicherheit.
um den richtigen standort zu berechnen, brauchst du einen guten berater.
wenn sie an der falschen stelle hängt, wirst du das sehr schnell feststellen.
lg
kolibri
 
Hallo Kolibri , hallo FriedeundLicht
Danke für Eure Rätschläge die ich sofort beherzigen werde.

Auf PN-Anfrage anbei noch ein Foto der Spirale.
lg Utopia
 

Anhänge

  • Spirale.jpg
    Spirale.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 379
Hallo Utopia,

die Spirale auf deinem Bild sagt mir leider auch nichts. Ich kenne nur die DNS-Spiralen, die die Evolution repräsentieren sollen und in der Raum- bzw. Wohnungs- oder Hausmitte aufgehängt werden. Vielleicht ist deine Spirale etwas ähnliches?!

Alles Liebe
Blumenmädchen
 
hi,

ich hab versch. bücher von dr.anton stangl, in denen er auch von
kosmischer energie schreibt, und vom einfangen deren mittels einer
spirale. alles was unter einer solchen spirale liegt, bekommt also die
positive kosmische energie ab.
kranke menschen können wieder gesund werden u.v.a.m.

das prob ist, die ideale spirale hat ganz bestimmte maße (hat er ausgependelt). eine spirale mit diesen maßen gibt es nicht zu kaufen.

muss oben diesen, unten jenen durchmesser haben, 8 windungen und die
müssen einen bestimmten abstand haben.

bin immer noch auf der such nach jemanden, der mir eine solche spirale
herstellen kann (hab genaue anleitungen zum herstellen aus dem buch).

traut sich das jemand hier zu und kennt jemand den dr.stangl und eine
solche spirale und welche wirkungen ???

fragen über fragen.
würd mich freuen, wenn ich hier einen diskussionspartner fände

:)
 
absolut lächerlich...diese ritualisierung der Spirale bedeutet ja:

NUR MIT SO EINER SPIRALE KANN DIE KOSMISCHE ENERGIE EINGEFANGEN WERDEN - UND SONST NICHT!

Kinder seid doch nicht so naiv und aberglaubisch! ihr bekommt schon so genug kosmische Energie ab - glaubt mir!:weihna1
 
Hallo Utopia, :)

Deine Spirale kann sich überhaupt nicht drehen, weil sie festhängt! Egal wo Du sie so hinhängen wirst. Du brauchst mindestens ein kleines Stück Faden, um das sie sich drehen kann.
Jessas, hat sich denn keiner von Euch mal das Foto und die Aufhängevorichtung angeschaut?
LG.
Geli
 
Werbung:
Und nochwas: Dies ist ein Thread, der bis zu meinem Schreiben aus acht postings besteht. Davon ist eines klar kommerziell, ein zweites warnend kommerziell.
Kolibri schrieb:
um den richtigen standort zu berechnen, brauchst du einen guten berater.
wenn sie an der falschen stelle hängt, wirst du das sehr schnell feststellen.
lg
Kolibri, bist Du der gute Berater? Und siehst nicht mal, dass die Spirale festhängt?
L.G. Geli
 
Zurück
Oben