energien????

F

Fiesta

Guest
hi leute...

also ich hab da ein problem...naja..problem ist ein bisschen schwer ausgedrückt, aber seit längerem spür/weiß ich dass ich irgendwie starke energien oder kräfte hab..nur weiß ich nicht wie ich diese sozusagen "starten" soll...

hoff ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen :daisy:

liebe grüße eure fiesta
 
Werbung:
T

Tiana

Guest
Hallo Fiesta,
ein guter "Start" wäre Reiki.
Ich habe vor langer Zeit gespürt, dass ich vor Energie beinahe geplatzt wäre. Bin über Umwege zum Reiki gekommen und konnte nach der ersten Einweihung meine Energien sehr gut steuern. Außerdem ist das Tarot eine gute Möglichkeit Energie zu erkennen und mit dem Legen von Karten anderen Menschen zu helfen.
Vielleicht solltest Du auch ein Traumtagebuch führen und für Dich deuten.
In den Anfängen meiner Energiearbeit habe ich das getan und es war auch ein Schritt Energie abzubauen.
Es ist auch immer eine Frage des Alters. In dem Buch "Das Orakel der weisen Frau" wird beschrieben, in welchem Lebensalter die Frauen welche Energieschübe durchmachen.
Auf jeden Fall kann ich Dir nachfühlen, wie es Dir geht und glaub mir, Du findest den richtigen Weg!
Viel Licht und Liebe, Tiana
 
Oben