Energien von anderen spüren

dilek100

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
54
Ich sass letzten in eine bar und hinter mir lief jemand mehrmals immer auf und ab und ich habe jedesmal seine energie gespürt, das war eher angenehm. Was kann das bedeuten? Hat man das nur bei menschen, die man sympatisch findet? Bei anderen habe ich nichts gespürt.
 
Werbung:
sympathisch = mitleiden

Das hat nichts mit Zuneigung oder Mögen zu tun.

Ja, es hat mit *sympathisch* zu tun. Wenn du selbst empathisch bist, spürst du das Pathos durch Sympathie. :)
 
Hallo dilek

Jeder Hauch von Empfindung,der dich berührt, ist gewisser Massen ein Zeichen auf deinem Weg.Nimm diese Energie wahr ,geniesse ihre Schwingung und lass dich überraschen,was noch geschieht.
Liebe Grüsse Suenja
 
Hallo.
Mir ging es genauso, als mein Vater mit 80 verstarb, ich habe genau gefühlt, wer es ehrlich meinte.
Ein komisches Gefühl der Wärme überkam mich , als ich manche Hände drückte. Andere wiederum , da bekam ich rein gar nichts zu spüren. Ist schon manchmal etwas verwirrend, wie die Energie überschwappt.
 
Werbung:
Ich sass letzten in eine bar und hinter mir lief jemand mehrmals immer auf und ab und ich habe jedesmal seine energie gespürt, das war eher angenehm. Was kann das bedeuten? Hat man das nur bei menschen, die man sympatisch findet? Bei anderen habe ich nichts gespürt.

Ich kenne das Gefühl auch. Jedenfalls ist es was gutes und positives wenn Du die Energie als angenehm empfindest. Ich schätze mal, das da auch Telephatie o.a. dahintersteckt. Die Person findet Dich interessant die immer hinter Dir hin und herläuft, schickt Dir gedanklich Informationen. Du empfängst die Inforationen und weisst im Unterbewusstsein schon was die Person will.

Für mich klingt es wie eine Hemmschwelle. Und zwar das ansprechen der Person. Ihr beide findet Euch symphatisch (auf der gleichen Frequenz schwingend), nur fehlt der Kick den anderen anzusprehen. Mein Tip ist, die Person ansprechen und falsch machen kann man nichts. Einer muss den Anfang machen, vielleicht ist gerade das eine gute bekanntschaft oder Freundschaft im Nachhinein.
 
Zurück
Oben