Energien und ihre Spur

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
hallo liebe foris,

ich habe ein für mich wichtiges anliegen; aber vielleicht ist es ja auch für euch interessant. ich brauche dringend einen rat. dazu möchte ich euch schreiben, was sich zugetragen hat.

heute morgen kam meine tochter, die letzte nacht wie so oft in meinem zimmer geschlafen hatte, zu mir und sagte mir, auf ihrem spiegel seien handabdrücke die nicht von ihr stammen. ich schaute mir diese dann an und war ziemlich entsetzt. es waren die abdrücke zweier handpaare. sehr lange finger und die abdrücke sahen vom erscheinen her aus wie die röntgenbilder zweier hände.

von meiner tochter und mir stammen diese abdrücke nicht. zudem waren es sehr fettige spuren. so als hätte jemand sich die finger eingefettet.

mir wurde dann bewusst, dass mein hund in der vergangenen nacht immer hin und hergelaufen war von unserem zimmer zum flur. erst gegen morgen war er zur ruhe gekommen.

vorhin sagte meine tochter mir noch, dass die schlaufen ihres rucksackes der an besagter spiegelschranktür hängt, auch total fettig seien. mir ist nicht wohl bei der geschichte.
was soll ich davon halten??

zu allem überfluss hatte ich heute morgen dann genau gegen 9 uhr energetischen besuch von einer tante, die sich von mir verabschiedete. ich kenne das, weil auch mein onkel zu mir gekommen war nach seinem tod. ich bin mir aber nicht sicher ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. mir ist "tendenziell mulmig".

über eure beiträge freue ich mich.

lg

gisi
 
Werbung:
Zurück
Oben