Energien übertragen ohne Energieverlust?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hello.

Ich hätt´mal ne Frage an euch:
Hab´hier schon einiges gelesen über Leute die keine Einweihung "brauchen" da sie ohnehin "geöffnet" sind.
Aber sind das nicht dann die Personen, die sozusagen schnell altern, da die Energie nicht (nur) durch sie weitergegeben wird, sonder von ihnen Energie nimmt?

Ich bin schon neugierig auf eure Antworten.

Mlg
celtic_dragon
 
Werbung:
hm,

meine Antwort war auch sehr ernst gemeint.

Energiefluss wie Atmen ist: aufnehmen --> abgeben.....

wennst "geöffnet" werden musst für Energiearbeit ist das so, wie wenn Dir jemand die Atemwege frei machen muss, damit Du ein- und ausatmen kannst...also so was wie Asthma...

g*
 
Ok. vielen Dank:zauberer1

Wieso verlieren dann soviele Leute wirklich an Energie, die diese Einweihung nicht haben?
Weißt du, ich hab schon von einigen Menschen gehört, die wirklich sogar aufhören mussten damit, andere zu heilen, da sie keine Energie mehr hatten..

Wie kann man das erklären?

Danke nochmals!
 
hi,

Wieso verlieren dann soviele Leute wirklich an Energie, die diese Einweihung nicht haben?

würde ich vier möglichkeiten in betracht ziehen (gibt sicher mehr...)

1. die haben so was wie asthma
2. ego-probleme, oder so was in der richtung
3. die machen energiearbeit bei der man auch denken/fühlen MUSS
4. die haben keine ahnung von dem was sie machen und fühlen sich selbst nicht

g*
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das heißt, wenn ich weiß, ich kann auch so helfen, kann ich mir ne Einweihung in jeglicher Art ersparen?
Ich dachte mir, dass durch Reiki eben die Energie "hindurchfließt" und man daher keine Energien von sich abgibt.....aber wenn das ohne auch geht, für was dann eine Einweihung?

Mlg celtic_dragon
 
hi,

für was dann eine Einweihung

hab so Kurse gemacht, weil der Typ ganz OK ist auch sich auskennt (Berufserfahrung) + weil die Einweihung ein nettes Puschen ist

Wennst selber folgendes Fragst:

Wieso verlieren dann soviele Leute wirklich an Energie, die diese Einweihung nicht haben?
Weißt du, ich hab schon von einigen Menschen gehört, die wirklich sogar aufhören mussten damit, andere zu heilen, da sie keine Energie mehr hatten..

Wie kann man das erklären?

gehe ich davon aus, dass Du nicht fühlen kannst, ob Du zu viel gibts! Und selber nicht weisst, ob Du Astma hast!

Also wäre es unter Umständen doch anzuraten, wenn Du Dich von einem erfahrenen Menschen, etwas leiten läßt, da dies besser ist, als mit Selbstversuchen kopfüber gegen eine Wand zu laufen...

kann ich mir ne Einweihung in jeglicher Art ersparen

Ja, nur Du brauchst wen, der Dir zeigt, wie Energiearbeit funktioniert, wie es geht, was man machen kann,...... Gibt auch Sachen, die ohne Weihungen arbeiten, aber einen Lehrer Du brauchen wirst....
also geht sicher auch ohne nur ist das etwas ineffizent....meist

g*

:banane:
 
Na dann.
Herzlichen Dank..........aber wieso Asthma?
Jeder der zuviel gibt, leidet daran,...oder wie soll ich das verstehen :confused:
Mlg
 
Werbung:
hi,

Jeder der zuviel gibt, leidet daran,...oder wie soll ich das verstehen

Geben muss gelernt werden, wennst selber nicht so weit bist, dass Du es fühlen kannst....und jeder der zu viel gibt bekommt Probleme....


..........aber wieso Asthma?

Na ja Asthma ist, wennst zu wenig Luft kriegst, obwohl genug da ist...:clown:
Energie ist auch genug da..:clown:

g*:banane:
 
Zurück
Oben