Energien fühlen

Arania

Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
35
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen?
Seit einiger Zeit kann ich gewisse Menschen "fühlen".
Wenn ich mit jemandem reden, ist es ja klar, wen ich fühle.

Aber was ist, wenn ich diese Energie, diese Schwingungen fühle, ohne daß jemand in der Nähe ist.

Kann man erkennen, von wem diese Schwingungen kommen?

Es gibt da zwei Menschen mit denen ich auf einer Welle liege.
Es kommt oft vor, dass die eine oder andere anruft, wenn ich an sie denke.

Manchmal, wenn wir uns treffen, habe ich das Gefühl, wir spielen so eine Art "Energie Pingpong". Als wenn wir uns einen Ball zuschießen würden, ich kann dann die Energie förmlich sehen.

Was ist das?? Das ist für mich Neuland!

Ich freue mich auf Eure Antworten

LG Arania :confused:
 
Werbung:
Hallo Arania und guten Abend,

dies ist ein sehr komplexes Thema. Im Moment lese ich gerade ein Buch

von Sanaya Roman
es heißt: Seelenliebe

Hier in diesem Buch ist eigentlich alles ganz wunderbar und konkret
beschrieben. Ausführlicher, als "man" das in ein paar Worten zusammenfassen kann.

Aber diese Art der kommunikation ist nichts aussergewöhnliches. Da alles im Universum aus Schwingungen besteht, kann man sich dem Grunde nach in jede Schwingung hineinfühlen und die Botschaft verstehen.

Das Buch dazu ist echt super - also mal zumindest das, was ich bis jetzt
gelesen habe. Vielleiht hilft es Dir ja auch... :liebe1:

Alles Liebe für Dich
Luna
 
mmmhh. bei mir kommt es so schnell und dann rufe ich denjenigen an, wenn ich nicht direkt vorbei fahren kann,weil die person gerade was auf demherzen hat. und dann weiss ich es spätestens.
du kannst auch nachfragen wenn die energie da ist" wer bist du?"" woher kommst du""was willst du?" und falls es dir angst mach bitte um eine art"ankündigung" oder soähnlich.
ich hatte einen starken energiestrom abends nachdem es mir bewusst wurde, das ich als kind missbraucht wurde. als ich dann am herd etwas kochte, kam von hinten ein strom, ichbekam angst und redete laut mit der energie" eben wie oben...und dann aber war das total klasse, es wurde mal wieder meine kundalini schlange in der wirbelsäule total heiss und ich war glücklich:kuss1:
 
Ich danke Dir, Regenbogenweib.

Ja, diese Wärme kenne ich auch gut. Bei mir geht sie von der Herzgegend aus und geht dann bis in die Hände, so daß sie ganz warm werden und kribbeln.
Es kommt immer ganz plötzlich.

Einfach denjenigen anrufen oder vorbeifahren?? Hmm, ich bin da leider immer ine bisschen gehemmt, weiß auch nicht warum?!
Aber ich habe auf jeden Fall eine Freundin, die sehr viele Probleme hat und ich denke auch, daß sie das meistens ist, die mich anfunkt.

LG Arania :liebe1:
 
hallo arania.
habe aber gerade so ein gefühl von, das sie von dir besitz ergreifen will/hat?
sie über dich macht haben will?
ja und wenn es sie ist, ruf sie doch an frag na wie gehts, hab gerade an dich gedacht...
 
Hallo Regenbogenweib,

hmm... Besitz von mir ergreifen?? Ich bin mir da auch nicht immer so ganz sicher. Sie hat schon ein sehr einnehmendes Wesen, außerdem verfügt sie auch über bestimmte "Fähigkeiten", u.a. Reiki.

LG - Arania :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben