Energien der Neuen Zeit

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
Liebe Forenfreunde,

vielleicht mag sich jemand meine Homepage ansehen:

www.energien-der-neuen-zeit.at

Unter Energiearbeit findet Ihr mein (unentgeltliches) Angebot für Vorträge und Workshops sowie Energiearbeit (Austestung, Fernübertragung) ..

Unter Termine & News findet Ihr mein NewsletterArchiv zum Nachschmökern ...

Ich freu mich über jeden Besucher!:kuesse:

Herzlich(s)t
Daniela
 
Werbung:
Hey hallo :) *froi* ... Du machst das ja genau wie ich und leitest die Spenden von Workshops und so an gemeinnützige Organisationen weiter. Find ich toll.

Ich verdien auch mein Geld mit einem anderen Beruf und leite sämtliche Einnahmen meiner Kurse und Beratungen an den Umweltschutz weiter.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt :)

Greetings
Elli :)
 
also arbeiten wir für dasselbe "Team" .. *freu*..

:liebe1: .. und "grosse ziele" erreicht man mit "gemeinsamen" kleinen schritten -

Herzlich(s)t
Daniela
 
Werbung:
Nani schrieb:
also arbeiten wir für dasselbe "Team" .. *freu*..

:liebe1: .. und "grosse ziele" erreicht man mit "gemeinsamen" kleinen schritten -

Herzlich(s)t
Daniela

"Team Gaya" würd ich sagen ;)
:liebe1: Elli
 
Zurück
Oben