Energien 2022

Werbung:

Niflheimr

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2019
Beiträge
7.191


Die Botschaften in den Videos decken sich mit meinem Gefühl/Intuition.
Was denkt ihr darüber? Was für Botschaften empfangt ihr?

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. :)

Zitat:
Ich bin in den erweiterten Bewusstsein Zustand gegangen, "wichtige" Krafttiere🐖 (was sonst) haben mir gesagt, dass was alles so auf uns zukommt nächstes Jahr 🤨. Das Ergebnis war sehr " interessant"🤯.... "Das ganze" (was auch immer das ist) kann nach hinten losgehen oder richtig gut werden...."

Weiter habe ich das alles auch nicht angeschaut, weil es wieder einmal so allgemein gehalten ist, dass es für absolut jeden stimmig ist. Weil man bestimmte Begrifflichkeiten wahlweise austauschen könnte, um für sich im richtigen Pantheon zu zu sein. Es ist jedes Jahr das gleiche....

Wohlstandsschamanski für die privilegierte Welt.👍

Wir haben dieses Mal den wärmstens Jahreswechsel seit rund hundert Jahren. Man braucht einfach nichts zu "channeln" um zu verstehen, WAS bald auf uns alle zukommt.
 

DarkEmpath

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.534
Hat noch jemand was sinnvolles zu teilen.
Oder nur die Giftspritzen, die den Thread schreddern?

Ansonsten kann der Thread geschlossen werden.....
 

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.226
Gut
@Walter Kannst du bitte den Thread löschen und mich gleich mit?


Liebe @DarkEmpath

wir lernen gerade alle, das zu fördern, was förderlich ist.

Ich bitte Dich und @Walter eben passend zum Thema nicht aus einem unbedachten Impuls heraus sofort zu löschen
sondern durchzuatmen und zu beobachten.

Ich freue mich, dass ich die Videos sehen konnte.
Die Botschaft in den Videos kommt an und wirkt.

Nur bei jedem anders.

Es geht um Energien und diese kann man meistern lernen. Hier kann man damit gleich anfangen. Man kann überall, wo man gerade ist, eine Wahl treffen.

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Oben