Energielos

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo ihr Lieben!

Momentan fühle ich mich total leer und ausgelaugt, dabei bräuchte ich im Moment so dringend positive Energie, denn am 21.Mai habe ich eine wichtige Prüfung. Und dafür bräuchte ich einen freien Kopf und Energie um mir den Stoff zu behalten.
Leider bin ich momentan eher Energielos und mein Kopf ist alles andere als frei :(
Die Energie habe ich in den letzten Monaten für andere Prüfungen und für die Arbeit gebraucht, und jetzt wo ich sie am nötigsten hätte fehlt sie mir... Noch dazu kommt, dass mein Lebensgefährte und ich eine gemeinsame Wohnung gesucht haben. Gestern der Anruf der Vermieterin, dass es passt. Die Freude war groß, und ich habe meine Wohnung gekündigt, und heute erfahre ich, dass es noch einen 2. Kandidaten für die Wohnung gibt. Wer sie bekommt stellt sich erst am 24.Mai heraus (beim Treffen mit den Vermietern), aber meine Wohnung ist jetzt schon mit 1. Juni gekündigt. Das beschäftigt mich auch, und lässt nur wenig Platz für den Prüfungsstoff :(
Ich weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht...ich bin so kaputt ;(

Vielleicht kann mir jemand helfen?? :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben