Energiekugel

Hallochen Sara43,

es tut mir sehr leid, dass Du so hintergangen worden bist. Aber irgendwie hört sich das auch nach einer neu anbrechenden Zeit an als wenn erst eine Tür zu gehen musste, damit sich eine nächste öffnen kann?
Um den ganzen Beziehungsstress, der in der Endphase so kommt, zu umgehen, denke ich wollte man Dich nicht all zu lange leiden sehen. (Engel sind so lieb) Du hast eine neue Aufgabe bekommen, vielleicht kennst Du diese nur noch nicht so richtig. Kein Wort des Trostes könnte Dich wohl jetzt wirklich trösten. Aber dennoch, das alles ist nicht um sonst so gelaufen, vielleicht wäre es schlimmer für Dich gekommen, wenn Du nicht mit Deinen Kindern weggeflogen wärest? WER WEIß...
Ich wünsche Dir einen Engel, der Dich das alles leichter ertragen und verstehen lässt.

Lieben Gruß Orion7
 
Werbung:
Ich denke mal, die Engel werden es für richtig gefunden haben. Er tat mir nicht gut.

Mit der Kugel habe ich die Kraft, das durchzustehen.

Liebe Grüße
Sara

Liebe Sara

Sehe es als die Hielfe deine Engeln, diese Beziehung sang und glanlos beendet zu haben. Sein Verhalten wurde von ihnen Veranlasst, du hast sie um Hilfe gebete nun musst die Art der Hilfe Ihnen überlassen wie sie es regeln.

Du verstest es vieleicht jetzt noch nicht, aber du wirst es verstehe wenn deine Neue Seelen Partner Beziehung beginnt.

Denke daran Liebe ist die größte und stärkste Macht Gotte, lass in Liebe alles Los. Und übergebe es an deine Engel, Zur Auflösung alle deine Probleme. Du gehst wunderbaren Zeiten endgegen hab nur ein wenig Geduld.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben