Energiekugel

Sara43

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
34
Guten Morgen,

ich habe einen sehr schönen Traum letzte Nacht gehabt.

Ich befand mich in der geistigen Welt und habe von den Wesen etwas geschenkt bekommen.

Es war eine große Kugel, durchsichtig und sie schimmerte in den Farben hellgelb, hellgrün und hellrot. Ich nahm sie mit beiden Händen in Empfang und ich spürte die enorme Vibration bzw. Energie die davon ausging.

Ich strahlte über das ganze Gesicht. Dann sah ich mich, als ob ich neben mir stehen würde, aber ich war deutlich jünger, mit damaligem Kurzhaarschnitt.

Dann wachte ich mitten in der Nacht auf und meine beiden Händen kribbelten und vibrierten, als ob ich diese Kugel noch in Händen hätte.

Ist das nicht seltsam?

Was vermutet ihr?

Liebe Grüße
Sara
 
Werbung:
Hallo Sara,

du hast diese Kugel (Einweihung) tatsächlich erhalten, aber schon viel früher. Nur das du jetzt erst dafür bereit bist, mit ihr umzugehen.

Diese Kugel könnte ein Hinweis sein, welches Geschenk du bekommen hast. Vermutlich ist es was in Richtung Weisheit, Intuition.
Vielleicht siehst du viele Dinge jetzt klarer oder du kannst einfacher in viele Dinge hineinschauen.

was Ciceros meint:
Du sollst beobachten was mit dir passiert, dann weißt du auch was es mit der Kugel auf sich hat.

alles Liebe ifunanya
 
Hallöchen,

also als ich das jetzt gelesen habe, stellte sie mir die Haare auf.
Ich machte gestern eine Meditation.
Es kamen Engel und überreichten mir eine durchsichtige Kugel (Bergkristall) und der Strahlte in allen Richtungen! Aber eigentlich nur weiß!
Sie setzten es mir vor mein Herzchakra und sie meinten, da würde es auch bleiben!!!

Ist doch irre, oder????????

Echt komisch, denn ich frage mich seit gestern was das zu bedeutenhat!!!!

Komisch

Ganz liebe Grüße Angie :liebe1:
 
OH --

Also das ist ja mal echt spannend.
Ich finde es immer sehr spannend wenn zwei Menschen ungefähr zeitgleich ähnliche Erfahrungen machen.
So hatte ich mal den gleichen Traum wie zwei meiner Nachbarn, und zwar in der gleichen Nacht. Das kam allerdings erst viel später durch Zufall raus.

Berichtet mal weiter, ich bin sehr neugierig......und ich finde es hört sich auch sehr stimmig an.
Aira
 
Hallöchen,

also ich legte vor einigen Tagen eine Meditation Cd ein und wußte nicht von wem ich die hatte, aber egal, naja dann setzt ich mich hin und lauschte und auf einmal fing die von einer Energiekugel zu reden an, die mir die Engel in die linke Hand legen. Diese Kugel strahlt eine enorme Kraft aus usw.
Ich dachte ich wär im falschen Film, dass gibts doch gar nicht?
Und dann sah ich in meiner Aura lauter kleine Kugel umher fliegen.
Hmmm? Irgentetwas hat das schon zu bedeuten. :nudelwalk

Aber wenns von den Engeln kommt, dann kann es nur schön und gut sein :weihna1

Grüßli Angie :weihna1
 
Nun, ich weiß jetzt, was es zu bedeuten hat.

Sie wollten mir Kraft geben, für das, was mich in meiner Urlaubswoche erwartet hat.
ich komme heute aus meinem Urlaub mit meinem Kind wieder und finde eine halbleere Wohnung wieder.

Mein Lebensgefährte, mit dem ich seit über 3 Jahren zusammen lebte, ist einfach - während ich im Flieger saß - ausgezogen. So wie andere, die mal eben Zigarretten kaufen, ohne ein Wort zurückkehren.

Die ganze Zeit über war er unzufrieden und nichts konnte man ihm mehr recht machen. Auf mein Nachfragen bekam ich keine Antwort. Am Morgen des Abreisetages fragte er: Na, Schatzi, hast du schon Reisefieber?

Da hatte er schon minutiös alles geplant, der Umzugswagen stand kaum, dass ich im Flieger war, schon vor meiner Haustür. Er ließ mich mit unbezahlten Rechnungen zurück.

Als er im Juni durch sein Fehlverhalten fristlos entlassen wurde, war ich die einzige, die zu ihm gehalten hat. Selbst seine Mutter meinte, ich solle ihn rauswerfen. Dann schrieben wir Bewerbungen und er bekam sofort eine neue Stelle, deshalb konnte er auch nicht mit in den Urlaub. Als er arbeitslos wurde, habe ich meinen anstehenden Urlaub mit den Kindern sofort storniert, weil ich ihn nicht traurig allein lassen wollte. Wir sprachen ihm Mut zu, unterstützten ihn, wo es nur ging.

Jeder hat das Recht, eine Beziehung zu beenden, aber doch nicht so! Hinter dem Rücken des Partners die Wohnung leer räumen, ohne ein Wort etc.

Ich bin geschockt, fassungslos, vewirrt, kann man schlecht beschreiben...und ich empfinde eine Riesen-Wut.

Ich möchte keine Aussprache mehr, keine Entschuldigung, kein gar nichts mehr.

Ich war es noch nicht einmal wert, über das Beenden der Beziehung in Kenntnis gesetzt zu werden.

Sorry, für das Ausheulen. Ich bin zwar verletzt, aber auch seltsam stark.

Ich denke mal, die Engel werden es für richtig gefunden haben. Er tat mir nicht gut.

Mit der Kugel habe ich die Kraft, das durchzustehen.

Liebe Grüße
Sara
 
nun wie sich das anhört solltest Du fröhlich sein statt wütend. Sicher Du hast ihm viel gegeben und sowas als Dank sicher nicht erwartet. Sei nicht wütent auf ihn, er hat in seiner jetzigen Lage (wie immer sie auch sein mag), wohl keinen anderen Ausweg gefunden.

Sieh es als einen neuen positiven Beginn an. Du bist frei und hast die Kraft etwas neues tolles zu erschaffen.

Ich wünsche Dir alles Gute dafür :)
 
Werbung:
Ach herrjeh.
Was für ein Heimkommen....!

Ich vermute, dass er schlicht zu feige/ängstlich war, um Eure Beziehung auf einem fairen, reflektierten Weg zu beenden.

Du bist ganz schön stark, so wie ich das sehe. Klar ist da Wut, und Enttäuschung auch. Vermutlich wirst Du die nächste Zeit durch alle möglichen Emotionen gehen. Akzeptier und leb sie, es wird weniger werden. Du bist ja jetzt schon auf einem guten Weg, so wie es aussieht.
Aus der Ferne ist sowas natürlich schwer zu beurteilen. Und jeder hat, selbst wenn er Mist baut, irgend welche Gründe dafür. (Und wenn es nur ist, dass er mit sich selber nicht klar kommt)
Ich denke auch: Ein Chaos eröffnet neue Wege. Nun bist Du frei, und es entsteht Platz für einen reiferen, reflektierteren und liebevolleren Partner!

Ich wünsch Dir alle Kraft die Du brauchst, um dieses Erlebnis "wegzustecken".
 
Zurück
Oben