Energieentzug aus dem Solarplexus?

Subrim

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2022
Beiträge
1
Guten Tag,
meine Diagnosen sind Paranoide Schizophrenie, und Bipolare störung.
Ich habe sehr viele Bücher über esoterik gelesen, leider habe ich dort keine Hilfe gefunden.
Mein Problem ist, das ich seit 3 Jahren, besonders wenn es mir schlecht geht, das Gefühl habe,
als würde mir jemand oder etwas energie aus dem solarplexus entziehen. Es fühlt sich sehr bedrückend an, ein wenig wie liebeskummer.
Dementsprechend habe ich schwere depressionen deswegen, manchmal auch hochphasen.
Weiß einer was das sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Subrim
 
Werbung:
Hallo.
Einige längerfristig spirituell Suchende haben diffuse Schmerzen, die nicht genau im Körper lokalisiert werden können.

Begleitung von Erfahrenen kann hilfreich sein, wenn der Suchende das einige Wochen oder Monate verfolgt bis seine Suche zuende ist.

Einige haben dann weiterhin Schmerzen, andere akzeptieren mit dem Ende der Suche auftauchende Gefühle, so daß Anspannungsschmerz eher nachläßt.

Einige, Suchende und Fortgeschrittene, arbeiten freiwillig mit Schmerzenergien, nehmen das hin.
Anderen stellt sich die Problematik nicht so oder mögen das nicht thematisieren.

Schöne Grüße dir.
 
Zurück
Oben