Energiebalance zum Thema Stressreduktion mit Plejadischer Lichtarbeit

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Energiebalance: Erdung ° Reinigung ° Stressreduktion – in Zusammenarbeit mit den plejadischen Boten des Lichts

In unserer heutigen Zeit, in der es nie schnell, viel und gut genug sein kann, und in der unser Nervensystem ständig mit Einflüssen wie Elektrizität, Radar- und Mikrowellen bombardiert wird, ist die Notwendigkeit der Stressreduktion mittlerweile geradezu zu einem Schlagwort geworden. Selbst jene unter uns, die in einem alternativen Beruf tätig sind, können dem Druck entkommen, der sich global und lokal von Tag zu Tag verstärkt.
Ob der Stress nun auf Überarbeitung zurückzuführen ist oder auf Beziehungskonflikte, Überreizung, emotionale Belastung, Sorgen und endlose Gedanken, die uns den Schlaf rauben – die Stressreduktion kann eine sehr große Hilfe sein. Natürlich soll sie nicht eine gesunde, ausgewogene Lebensweise ersetzen, sie soll unterstützen, wenn der Druck zu groß ist und wir nervlich und geistig völlig überbeansprucht sind.

Termin: 25. Februar 2008 von 19-21 Uhr
Energieausgleich: € 12,--

Veranstaltungsort: Maria Enzersdorf
Anmeldung: Edith Häusle, 0650/607 14 01, oder edith.haeusle@los-geloest.at
 
Werbung:
Zurück
Oben