Energiearbeit mit Steinen

Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
66
Hallo, zusammen!
Heute habe ich einen Stein benutzt, den ich bei einem Spaziergang am Feldrand gefunden habe
Sonst benutze ich Edelsteine
Ich habe ihn bei meinem Mann in die Tasche gelegt und ihn gebeten seine Kraft dem Körper zu geben auf dem er liegt
Das hat er ja auch promt gemacht
Wir haben schon verschiedene Steine mit ganz unterschiedlichen Wirkweisen erlebt
Aber dieser Stein hat sich energiemässig erst nach rechts und dann gleich nach links bewegt
Also, rechts, links, rechts, links
Vor, zurück
Gedankliche hatte ich den Impuls
Es ist ein Stresel

Diese Wirkweise von Energie kannte ich noch nicht
Kann mir jemand seine Gedanken dazu sagen?
Würde mich freuen
Liebe Grüße Regina
 
Werbung:
Die Edelsteinheilung hat die Hildegard von Bingen angewandt mit Erfolg. Es gibt heute Messgeräte mit denen man feststellen kann wellche Frequenzen in diesem Stein vorhanden sind. hierzu gibt es auch ein gutes Buch von einem Herrn Pelz. Nur solch ein Gerät kann nicht jeder kaufen, die Beschreibung in den Edelsteinbücher weichen ab. Wie kann ich also feststellen welcher Stein zu mir passt, über Freude oder Symphatie für diesen Stein, oder auspendeln, funktioniert bedingt
aber sicher ist diese Methode auch nicht.
Ich verwende Edelsteinsplitterketten weil ich der Ansicht bin dass durch die Menge der Steine die Heilkraft stärker ist als bei einem 2 cm großen Stein und die Kette auf der haut auliegt sodass die Schwingungen besser aufgenommen werden.
Liebe Grüße Ernst
 
Zurück
Oben