Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe NICHT gesagt "du handelst nicht eigenverantwortlich". Ich habe gesagt, es gehört ein bissel Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Mitarbeit. Bereitschaft zu einer Mitarbeit konnte ich keine entdecken. Und das war - ich wiederholen mich - rein auf das kurze Gespräch bezogen, und nicht auf dein gesamtes Verhalten.Merkst du den Unterscheid nicht??? Wäre nett, wenn du endlich mal aufhören könntest, den Sinn meiner Aussagen zu verdrehen. Nochmal - ich habe kein Problem mit deinem Abblocken, das ist völlig ok. Ich mag es allerdings nicht, dass du jetzt hergehst und alles völlig sinnverdreht wiedergibst.Ich habe hier bereits so viel erklärt, klargestellt, es kommt bei dir nichts an. Warum suchst du Hilfe, wenn du dann ohnehin völlig zumachst, nicht mal eine faire Diskussion führst?
Ich habe NICHT gesagt "du handelst nicht eigenverantwortlich". Ich habe gesagt, es gehört ein bissel Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Mitarbeit. Bereitschaft zu einer Mitarbeit konnte ich keine entdecken. Und das war - ich wiederholen mich - rein auf das kurze Gespräch bezogen, und nicht auf dein gesamtes Verhalten.
Merkst du den Unterscheid nicht??? Wäre nett, wenn du endlich mal aufhören könntest, den Sinn meiner Aussagen zu verdrehen.
Nochmal - ich habe kein Problem mit deinem Abblocken, das ist völlig ok. Ich mag es allerdings nicht, dass du jetzt hergehst und alles völlig sinnverdreht wiedergibst.
Ich habe hier bereits so viel erklärt, klargestellt, es kommt bei dir nichts an. Warum suchst du Hilfe, wenn du dann ohnehin völlig zumachst, nicht mal eine faire Diskussion führst?