Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vernünftig heißt, dass ich mir eingestehe dass ich gar nicht weiß wer der andere ist.....und was er wie macht/denkt/fühlt.... dass ich ihm offen begegne....das wünsch ich mir, ja. ich hab nicht das gefühl, das akzeptieren zu müssen (den gesprächsstil)!....hab das nur geschrieben weil ich mir dir herausgelesen hatte dass man das ja 'übersehen/überlesen' könnte... oder so...und da schrieb ich, mein weg ist das nicht.wer will das schon?
Vernünftig heißt, dass ich mir eingestehe dass ich gar nicht weiß wer der andere ist.....und was er wie macht/denkt/fühlt.... dass ich ihm offen begegne....
das wünsch ich mir, ja.
ich hab nicht das gefühl, das akzeptieren zu müssen (den gesprächsstil)!....hab das nur geschrieben weil ich mir dir herausgelesen hatte dass man das ja 'übersehen/überlesen' könnte... oder so...und da schrieb ich, mein weg ist das nicht.
wer will das schon?