Auf Thema antworten

Beruhig dich mal wieder, ich unterstell dir genau Garnichts, hab lediglich festgehalten, dass du zuerst zum besten gibst, dass zu viele Köche den Brei verderben um dich dann selbst als helfenden Koch anzubieten, da ist nichtmal irgendwie eine Unterstellung enthalten, was auch immer dir vorschwebt, dass ich dir unterstellen will. Du interpretierst da wieder rein was dir gerade so einfällt.

Ob es besser gewesen wäre wenn du geschrieben hättest, dass ihr nicht mehr zu helfen ist, mei wie lustig, nein, find´s nur interessant, dass du von zu vielen Köchen sprichst, die einen Brei verderben können bzw. bist du deiner Meinung nach einer von den guten Köchen, der helfen kann?, du bist nicht noch ein Koch zuviel, oder wie? Das ist nichts weiter als eine kausal zusammenhängende Feststellung, die du wieder nur als Angriff hinstellen willst.

"Bissel Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Mitarbeit braucht es in der Esoterik schon..." genau sowas find ich heftig. Wie kommst du dazu das beurteilen zu können? Und nochmals, beruhig dich bitte ein wenig.

Zurück
Oben