Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, ich mag es auch nicht, wenn alles fest verplant ist. Entschiedene Dinge sind wie tote Dinge.Meinst Du es so ähnlich?Also die Vorstellung, ich hätte wirklich feste Arbeitszeiten, jeden Mittwoch Punkt 18h zum Sport, jeden Donnerstag gibt es Fisch zu essen und jeden dritten Sonnabend geht es zu den Schwiegereltern usw. hat was sehr Gruseliges für mich. Ich mag gern spontan entscheiden, flexibel bleiben. Und wenn ich kreativ werde, braucht es gefühlt ein Open End.Es ist wohl ein anderer Rhytmus, den ich bevorzugt lebe. Denn strukturlos lebe ich definitiv nicht.LGAny
Oh, ich mag es auch nicht, wenn alles fest verplant ist. Entschiedene Dinge sind wie tote Dinge.
Meinst Du es so ähnlich?
Also die Vorstellung, ich hätte wirklich feste Arbeitszeiten, jeden Mittwoch Punkt 18h zum Sport, jeden Donnerstag gibt es Fisch zu essen und jeden dritten Sonnabend geht es zu den Schwiegereltern usw. hat was sehr Gruseliges für mich. Ich mag gern spontan entscheiden, flexibel bleiben. Und wenn ich kreativ werde, braucht es gefühlt ein Open End.
Es ist wohl ein anderer Rhytmus, den ich bevorzugt lebe. Denn strukturlos lebe ich definitiv nicht.
LG
Any