Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ach ihr machts euch alle so einfach. ich arbeite an mir seit vielen jahren.... aber ich jage von einem schatten zum nächsten und ich habe VIELE therapeuten, heiler konsultiert....mein system ist durcheinander. aber GANZHEITLICH sehen konnte das bisher niemand.das liegt NICHT an mir, mein wille an heilung und zur selbstarbeit war immer da.aber man muss eben auch jemanden treffen der in lage ist, jemanden wirklich ganzheitlich zu erfassen. bei mir ist es sehr komplex. und ich habe niemanden getroffen, der das je ganz erfassen konnte.
ach ihr machts euch alle so einfach. ich arbeite an mir seit vielen jahren.... aber ich jage von einem schatten zum nächsten und ich habe VIELE therapeuten, heiler konsultiert....
mein system ist durcheinander. aber GANZHEITLICH sehen konnte das bisher niemand.
das liegt NICHT an mir, mein wille an heilung und zur selbstarbeit war immer da.
aber man muss eben auch jemanden treffen der in lage ist, jemanden wirklich ganzheitlich zu erfassen. bei mir ist es sehr komplex. und ich habe niemanden getroffen, der das je ganz erfassen konnte.