Energie-Welt

Feng

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2003
Beiträge
5
Ort
Schattendorf
Wir Menschen können uns oft nicht genau erklären, warum wir uns in einer Umgebung wohl fühlen und in einer anderen nicht. Das sind die Auswirkungen von guten und negativen Energien. Alles im Leben braucht Energie um sich weiterentwickeln zu können. Ist diese Energie nicht vorhanden oder zu wenig Energie vorhanden, bringt uns zuviel oder zu wenig Energie aus dem Gleichgewicht, dann werden wir müde, können uns nicht mehr konzentrieren, werden leistungsschwach oder sogar krank.

Mit unseren Beratungen und Seminaren möchten wir ihnen einen Weg zeigen, wie sie mit Hilfe positiver Energien ihr Leben harmonischer gestalten können.

Unsere Themenbereiche sind:
Reiki, Feng Shui, Schlafplatzanalyse, Bachblüten, Karma, Räuchern,

www.energie-welt.at
 
Werbung:
Zurück
Oben