Energie Vampiere

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo,

wie soll man mit solchen Menschen umgehen wenn man sieht wie sie ihre Umgebung nur anschwärzen!? Lohnt es sich da überhaupt Reiki zu wircken oder is es ein anlass das es einen nur noch mehr auslaugt, wenn man sieht wie unreflecktiert und Dumm diese Seuche von andern Menschen besitz ergreift und das miterleben soll!


Was wären gegebnfalls maßnahmen
bzw. wie stürtzt man solche Menschen in eine Psyschiche Lawiene die ihnen das mal selbst aufweist und Bewusst macht wie sie sich verhalten!
Die einen nur Geistig einmauern wollen um sich besser zu fühlen oder ihre Depression ausleben und sich gut fühlen wenn sie es schaffen andere Mitleiden zu lassen.
Vorallem wenn man denen ihre Reserven nimmt werden sie sogar noch agresiev und unkontrollierter...
wie geht man damit um und nüchtert die Menschen wieder aus was das angeht...
is das überhaupt möglich !?



Ist nur eine Vermutung aber wenn man den Ort mal völlig ausräuschern würde von den ganzen Energiefeldern.. und reinigt und hebt bekommen diese Leute bestimmt noch Kopfschmerzen weil se diesen Sumpf brauchen um sich herum wahrscheinlich oder verkriechen sie sich dann ganz in ihrem Rattenloch. Oder ziehn den nächst besten runter der grad gut gelaunt ist und verbreiten wieder ihre graue wolke in der Gegend.
Mich würd das interessieren wie man das aufhellen kann.. offt will ich mich auch garnicht drauf einlassen (wozu auch) oder empfind es als unbestimmt und behalte einfach Distanz
das geht aber schlecht wenn es einen dann Persönlich betrifft und die Person sich erst besser fühlt wenn sie einen Demütigt und sich so durchsetzt.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Chronus,
kümmere dich nicht um diese Menschen (man könnte deinen Beitrag schon als " seuche" interpretieren, so negativ wie du ihnen gegenüber eingestellt bist...Bedenke, sie wissen es evtl nicht besser als sich so zu verhalten) sondern um dich. Entferne dich von ihnen wenn möglich.
Ich kenne mich mit Reiki nicht so aus, aber in ähnlichen Fällen stelle ich mir eine Lichtkugel oder -säule um mich vor, die mich vor diesen negativen Einflüssen schützt.

Und wenn man in sich selbst ruht, können einem diese Menschen nichts anhaben.
 
Werbung:
ja das ist mir aufgefallen das sie einen aus der Ruhe werfen wollen...

in der Ruhe liegt die Kraft... aber wenn man tiefe vermittelt stellen sich solche Leute auch offt in den Vordergrund um aufmerksam auf sich zu machen und Demütigen dann ohne Grund, nur um sich zu beweisen oder was auch immer es betrifft mich ja auch wieso sollte mich das dann nicht stören! Oder ? :D
Ich bin Menschen weniger negatiev gegenüber eingestellt eher offen und Symphatisch... mich stört das Verhalten und ich frage was da Kompromisse wären oder alternatieven... das mit der Distanz is okay... aber bringt nicht immer was da ja auch ein gewisser Austausch da ist der unterbunden werden soll.

Gegbenenfalls ist man ja auch mit Menschen in kontackt die das fordern und es sich nicht vermeiden lässt dann... daher auch die frage um hilfestellung / Klarstellung, ich denke das hilft einem im Leben nich nur in meinem fall. Da ich mir zB. auch nich sicher bin wie ich mir dann helfen soll vieleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben